Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 23.04.2023: TuS Haltern - TuS Hiltrup 1 1:2
(Letzte Änderung: 23.04.2023, 22:28 Uhr)

TuS Hiltrup nach Sieg in Haltern so gut wie aus dem Schneider

mehr...

Münster Das waren noch mal ganz wichtige Punkte für den TuS Hiltrup, der nach dem 2:1 (1:0) beim TuS Haltern gänzlich die abstiegsbedrohte Zone hinter sich lässt. Auch wenn Coach Marcel Stöppel zugab, dass ein Remis verdient gewesen wäre. Von André Fischer

Das waren noch mal ganz wichtige Punkte für den TuS Hiltrup, der nach dem 2:1 (1:0) beim TuS Haltern gänzlich die abstiegsbedrohte Zone hinter sich lässt. „Ich weigere mich, davon zu sprechen, dass wir raus sind, wenn rein rechnerisch nicht alles klar ist. Aber wir haben einen Riesenschritt... [Weiterlesen bei MZ Münster]


(ab, 23.04.2023)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz