Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 18.09.2022: TuS Hiltrup 1 - Borussia Emsdetten 5:0
(Letzte Änderung: 18.09.2022, 20:47 Uhr)

5:0 – TuS Hiltrup löst gegen Borussia Emsdetten den Knoten

mehr...

Daniel Mladenovic leitete den Hiltruper Sieg mit 2 Toren ein

Münster In fünf Versuchen schaffte der TuS Hiltrup keinen Sieg. Nun aber haben die Münsteraner ihre Torgefährlichkeit entdeckt. 5:0 hieß es am Ende gegen Borussia Emsdetten. Davor hatte das Team in 450 Minuten nur zwei Treffer erzielt. Von Michael Schulte

Der Mann schnaufte schwer, als er völlig frustriert die Treppe hochkam. Rote Kappe, roter Schal – so erkannte man ihn direkt als Anhänger von Borussia Emsdetten. „Der Schiri ist eine Katastrophe, aber unsere Mannschaft ist nicht viel besser.“ Viel vernichtender... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorbericht:

Hallo liebe Fußballfans,
im Namen des TuS Hiltrup darf ich Euch alle recht herzlich zum heutigen Heimspiel in der Westfalenliga begrüßen. Ein besonderer Gruß gilt natürlich auch heute unseren Gästen aus Emsdetten, sowie den eingeteilten Schiedsrichtern.

Heute geht es endlich wieder um Punkte am Osttor. Persönlich hoffe ich, dass wir ein gutes Spiel sehen können und die drei Punkte am Osttor bleiben. Schmerzlich habe ich das letzte Treffen am Osttor in Erinnerung in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich zu kassieren, war deprimierend.

Jedoch bin ich davon überzeugt, dass wir heute den ersten Dreier einfahren werden, Am Donnerstag hat unserer Offensive gezeigt, dass sie Tore schießen kann. Ich bin überzeugt davon, dass man diesen Aufwind mitnimmt und heute im Tagesgeschäft nochmal nachlegen kann.

Erfreut bin ich aber auch über unsere Zwote. Nach holprigem Start, mit drei Niederlagen, konnten die ersten sechs Punkte mittlerweile verbucht werden. Man hört ausschließlich positives aus unserem U23 Bereich. Sowohl die Stimmung ist sehr gut aber auch das neu gebildete Trainergespann harmoniert gut.

Kommen wir nun zur Jugend.

Nachdem wir letztes Jahr mit unserer C-Jugend schwer die Landesliga halten konnten läuft es dieses Jahr deutlich besser. Vier Siege aus 5 Spielen das nenne ich eine gute Ausbeute und ich glaube auch, dass Goran die Jungs so motivieren kann, dass ein Platz unter den ersten 5 am Ende der Saison rauskommen wird.

Bei der B-Jugend werden mittlerweile auch Punkte eingefahren. Nach holprigem Start wurde jetzt auch der erste Dreier eingefahren. Diese Saison heißt es die Bezirksliga zu halten um dann in der neuen Saison angreifen zu können.

Die A-Jugend und D-Jugend ist auf Kurs. Beide Trainer haben die Meisterschaft angepeilt. Beide Mannschaften sind sehr spielstark und man kann davon ausgehen, dass die Trainer ihr Ziel erreichen werden.

Jetzt aber genug von meiner Seite. Lasst uns ein schönes Spiel, bei einer Bratwurst und einem kühlen Getränk, auf der schönsten Fußballanlage des Münsterlandes, genießen mit hoffentlich einem besseren Ende für den TuS Hiltrup!

Sportliche Grüße
Euer Daniel Tollkamp


(ab, 18.09.2022)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz