Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U10-1: 22.06.2021: TSV Handorf U 10 - TuS Hiltrup U10-1 2:5
(Letzte Änderung: 25.06.2021, 21:12 Uhr)

Eine Überraschung oder was wäre, wenn...

mehr...

Am Dienstag, den 22.6. wurde anstelle des Trainings ein weiteres Freundschaftsspiel ausgetragen. Diesmal in Handorf beim TSV Handorf und eine Überraschung wurde uns gewahr, als die gegnerische Mannschaft auflief. Mann, sind das Riesen. Viele der Gegner waren einen Kopf größer als unsere Kicker. Man schaute ein wenig ungläubig, ob das die richtige Mannschaft war !     War sie aber.

Wie schon in den letzten Tagen wurden wieder drei mal 20 Minuten gespielt. An diesem Tag war das Wetter ideal zum Fussball spielen. Leicht bewölkt und nicht so warm. Die 1. Halbzeit lief und unsere Jungs waren sofort dabei und sicherten sich das erste Tor. Die Handorfer konnten dann aber ausgleichen. Kurz vor Ablauf der ersten Spiezeit haben unsere Spieler auf 2:1 erhöht.

In den darauffolgenden Spielzeiten wurde die Führung ausgebaut. Auch der Gegner kam noch mal auf unser Tor. 5:2 war der Endstand für unsere Mammuts aus Hiltrup. Fazit des Spiels : Die Feldspieler haben alles gegeben, aber auch einiges vergeben. So manche Tor-Chancen wurden liegengelassen. Auch beide Torhüter haben viele Aktionen unterbunden und das Spiel schnellgehalten durch präzise Abwürfe und Pässe.

Was wäre, wenn dieses Spiel in der Meisterschaft gespielt worden wäre. Leider wurde es nicht ausgetragen und gewertet aufgrund der angefangenden Pandemie. Schade, aber diesmal war es schon wie ein Meisterschaftsspiel. Die "Meisten waren geschafft" nach dieser spannenden Partie.


(dsm, 25.06.2021)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz