Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U10-1: 26.06.2021: TuS Hiltrup U10-1 - SC Münster 08 U10 10:1
(Letzte Änderung: 04.07.2021, 18:24 Uhr)

Eine Machtdemonstration des Fußballs

mehr...

Der Juni ist noch nicht ganz rum, da steht auch schon das nächste Freundschaftsspiel an. SC Münster 08 hieß der Gegner am Samstag, den 26.06. An diesem Tag sollte sich zeigen, wer Herr auf dem Platz ist. Nach einem schweren 1:1 in der Meisterschaft, wollte man diesesmal mehr.

Die Begegnung startete ein wenig träge und man hatte das Gefühl, das die Spieler noch nicht ganz da waren. Die ersten 10 Minuten passierte erstmal nicht viel. Doch dann konnten unsere Jungs ein Tor für sich verbuchen. Allerdings gleichte 08 recht schnell aus. Schon wieder 1:1, aber die Partie läuft ja noch ein wenig länger.

Von diesem Gegentor wenig beeindruckt, legten unsere Jungs dann los. Die Tore fielen fast im 2-Minuten-Takt. Und sie wollten nicht mehr aufhören. Das Bombardement auf das gegnerische Tor riß nicht ab. Zum Ende des Spiels stand es 10:1 für die Hiltruper Jungs.

Was für eine Machtdemonstration des Fußballs haben wir geboten bekommen. Gänsehaut-Feeling pur.

Macht weiter Jungs, ihr seid die Besten.yeswink

 


(dsm, 29.06.2021)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz