Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U11-2: 10.10.2020: SG Sendenhorst U11 - TuS Hiltrup U11-2 3:6
(Letzte Änderung: 15.10.2020, 16:05 Uhr)

U11-2: eine Mannschaft kommt in Fahrt

Nach holprigem Trainingsstart - viele Eltern hatten wegen der Krise ihre Kinder erst mit Beginn des neuen Schuljahres zum Training geschickt - kam die Truppe bereits in den ersten beiden Vorbereitungsspielen gegen die SG Selm 2 mit 10:6 und die eigene D3 mit 8:5 zu zwei Siegen. Auch in den ersten drei Meisterschaftsspielen gegen den Werner SC 2 mit 13:4, TuS Ascheberg 2 mit 4:0 und wieder gegen die SG Selm 2 mit 6:4 wurden drei Siege eingefahren. Am letzten Wochenende, Freitag zu Hause gegen GW Albersloh mit 8:5 und am Samstag in Sendenhorst mit 6:3 gingen unsere Jungs wieder als Sieger vom Platz.

Langsam zahlt sich die intensive Trainingsarbeit durch das Trainerteam Michael und Hans-Jürgen im Spielgeschehen aus. Es wird nicht immer nur Attacke nach vorn gespielt, nein der kontrollierte Spielaufbau steht im Vordergrund. Das führt dazu, dass nicht nur die Stürmer, sondern auch Spieler anderer Mannschaftsteile sich in die Torschützenliste eingetragen haben. Aufgrund der geringen Kadergröße an den Spieltagen - leider stehen nicht alle Spieler dann zur Verfügung - sahen wir uns gezwungen aus der U10-2 vier Spieler hoch in unseren Kader aufzunehmen. Hier hatten wir ein glückliches Händchen, denn zwei Spieler sind jetzt aus der Anfangsformation nicht mehr wegzudenken. Ben als jüngster Spieler steht in der Abwehr seinen Mann, während Abdel-Kerim mit Luis als neues Sturmduo aufläuft. Aus der U10-1 können wir uns immer wieder einmal Noah als Torwart ausleihen, wenn unser Goali nicht zur Verfügung steht. Im Mittelfeld ist Erik gesetzt. Mit Jakob, Len R., Jan-Malte, Aymen und Lukas an seiner Seite stehen genug Alternativen zur Verfügung. Im Abwehrbereich steht Lenn K. als erste Wahl auf dem Feld. Hannes, David Peter und David kommen alternativ zum Einsatz. Für den Part Attacke sind unsere neuen Hasan und Huseiyn nichts hinterher.

Nach den Herbstferien stehen dann in der Meisterschaft die Spiele um Platz 1 an. Zuerst kreuzen wir mit dem Tabellenführer JSG Ottibotti/Davensberg - ist wie wir noch ungeschlagen, hat aber ein Spiel mehr auf dem Buckel. Dann müssen wir zur JSG NordSüdCap nach Capelle - derzeit Dritter - zuvor steht noch das Rückspiel gegen Albersloh an.

Quelle: Michael Gornik


(ab, 15.10.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz