Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U10-1: 27.09.2020: M3 Fussballakademie - TuS Hiltrup U10-1 5:4
(Letzte Änderung: 01.10.2020, 21:16 Uhr)

U10-1: Testspiel gegen die M3 Auswahl

mehr...

Vor geraumer Zeit sind mehrere Vereine angeschrieben worden, mit der Anfrage nach Testspielen, von der M3 Fußball-Akademie. Es handelt sich dabei um eine zusammengestellte Mannschaft von U10 und U11 Spielern. Nicht abgeneigt, haben wir zugesagt und begaben uns auf den Weg nach Gelmer. Einer der Stützpunkte des Fußball-Camps. 

Dort traf man auf ein paar bekannte Gesichter. Einen Spieler, der den Tag davor noch gegen uns gespielt hatte. Die Begegnung startete mit einer starken Hiltruper Mannschaft. Es wurde direkt von Anfang an Druck ausgeübt und der Gegner in die eigene Hälte gedrückt. Leider gingen wir mit 2.0 in den Rückstand, konnten dann aber wieder auf ein 2:2 ausgleichen. Auch in der 2. Hälte kassierten wir nochmal 2 Tore und glichen wieder auf 4:4 aus. Wie schon im Meisterschaftsspiel, war uns der Fußballgott nicht zugegen. Zahlreiche Torabschlüsse wurden vom Aluminium abgewehrt. Es sollte wohl so sein. Leider hatten wir diesen Sonntag nicht das Glück auf unserer Seite. Zu guter Letzt traf die Auswahl der M3-er dann noch zum Endstand von 5:4. Alles halb so schlimm. Es war nur ein Testspiel.

Kopf hoch, es geht weiter. Auch mit Niederlagen muss man umgehen können. ;-)


(dsm / ab, 30.09.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz