Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U10-1: 17.10.2020: VfL Wolbeck U10 - TuS Hiltrup U10-1 3:3
(Letzte Änderung: 20.10.2020, 18:10 Uhr)

U10-1 Freundschaftsspiel gegen den VfL Wolbeck

mehr...

Das war eines der Fußballspiele, welches man nicht so oft gesehen hatte. Die Mannschaft war aufgrund der Herbstferien nicht so besetzt, als das man gegen so einen Gegner locker durchmarschieren könnte. Trotzdem versuchte man in dieser Situation, so gut es ging dagegen zu halten.

Es war ein Treffen auf Augenhöhe. Wobei bemerkt, das unsere Jungs durch Rückpässe zum Torwart und verlieren der Kugel in Tornähe, dem Gegner zwei Geschenke auflegten. Nicht schlimm, aber man ärgert sich trotzdem ein wenig darüber. Zur Halbzeit stand es 2:1 für die Wolbecker. Jetzt hieß es noch mal ran gehen und den Ausgleich schaffen, oder vielleicht sogar den Sieg ?

Aber auch in der zweiten Hälfte der Begegnung, konnte man sich nicht durchsetzen. Immer wieder wurde das Kurzpaßspiel und durch viele eigensinnige Aktionen, der Ball verloren. Auch bei den Torabschlüssen, war man nicht treffsicher genug, um das Ergebnis zu fördern. Am Ende der Partie konnte man sich mit einem guten 3:3 zufrieden geben. Ist zwar nicht das, was einige gewohnt sind, aber trotzdem ganz O.K. Abhaken, war nur ein Freundschaftsspiel und nicht die Meisterschaft. Und bald sind alle Spieler wieder verfügbar. Weiter geht's Jungs, ihr schafft das !!!


 


(dsm / ab, 20.10.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz