Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 27.09.2020: SV Davaria Davensberg - TuS Hiltrup 2 2:0
(Letzte Änderung: 29.09.2020, 20:33 Uhr)

TuS 2: die Punkte bleiben in Davensberg

Davensberg - Davaria Davensberg hat daheim Aufsteiger TuS Hiltrup 2 mit 2:0 (1:0) bezwungen. Eine Sache freute Davaren-Spielertrainer Masen Mahmoud dabei besonders. Von Simon Walters

Davaria Davensbergs Spielertrainer Masen Mahmoud musste sich nach dem 2:0 (1:0)-Heimsieg gegen den TuS Hiltrup 2 an ein schon fast vergessenes Gefühl gewöhnen. „Ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal zu Hause ohne Gegentor geblieben sind“, sagte Mahmoud nach der umkämpften... [Weiterlesen bei WN Ascheberg]


(ab, 29.09.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz