Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U10-1: 22.08.2020: DJK Everswinkel U10 - TuS Hiltrup U10-1 7:12
(Letzte Änderung: 26.08.2020, 20:39 Uhr)

U10-1 Testphase geht mit Erfolg weiter

mehr...

Ja. Die Testspielphase geht weiter. Bis zur Meisterschaft ist es nicht mehr weit und man möchte gut vorbereitet starten. Aus diesem Grund das heutige Freundschaftspiel in Everswinkel gegen die DJK U10.

Das Spiel startete besser als erwartet, da das Training am Dienstag und Mittwoch nicht so vorbildlich von Teilnahme und Umsetzung der Aufgaben ablief. Aber wie gesagt. Die Begegnung war spielerisch eine ganze Zeit von unseren Jungs dominiert. Auch das frühe Eigentor wurde gut weggesteckt und mit 2 Toren wieder ausgeglichen. Zur Halbzeit hatte man sich einen guten Vorsprung erarbeitet.4:7. Auch in der zweiten Hälfte wurde wieder gut gekämpft und die Führung beibehalten. Obwohl das Spiel zunehmend unruhiger wurde, geschuldet der langen Bälle des gegenrischen Torwarts, behielten unsere Kicker die Oberhand und ließen dem Gegner kaum Chancen sein Spiel zu machen.

Kleinere Fehler wurden allerdings vom Gegner sofort bestaft und auch ein Eckball führte durch einen Abwehrfehler zum Eigentor. Ansosten haben unsere Kicker ein tolles Spiel gezeigt und wurden mit einem 7:12 Endstand belohnt. Leider auch in diesem Spiel zwei Gastgeschenke (Eigentore), die nicht sein mußten, aber ansonsten alles richtig gemacht.

Solide Leistung, weiter so Jungs.

 


(dsm / ab, 23.08.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz