Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U10-1: 23.08.2020: TuS Hiltrup U10-1 - DJK SF Dülmen 2 4:3
(Letzte Änderung: 26.08.2020, 20:39 Uhr)

U10-1 Hart umkämpfte Partie mit Happy End für Hiltruper Jungs

mehr...

Jau. Was für ein Spiel. Hatte schon was von einem spannenden Thriller. Nervenaufreibend. Und nicht absehbar wer hier gewinnt. Dülmen hat eine gute Mannschaft. Aber nun zum Spielablauf. Gut gestartet spielten auch heute unsere Jungs den Ball gut in den eigenen Reihen. Wie aber in den letzten Begegnungen fehlte es beim Torabschluß.

So passierte es abermals, das der Gegner durch ein frühes Tor, in Führung ging. Nicht beeindruckt davon, ließen unsere Jungs keine Chance aus, das Ergebnis schnellstmöglich auszugleichen. Das gestaltete sich etwas schwierig und dauerte auch ein Zeitchen. Aber es gelang.  Kurz vor der Halbzeit jedoch kassierten wir das 1:2.

Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter und unsere Kicker konnten ausgleichen. 2:2. Die Begegnung war hart umkämpft. Wer macht das nächste Tor. Dann gewannen unsere Spieler durch gute Zweikämpfe öfters den Ball und konnten sich mit 4:2 ein wenig absetzen. Der Gegner war aber auch nicht untätig und kämpfte um jeden Zentimeter. Ein Anschlußtreffer der Dülmener ließ das Spiel noch mal richtig spannend werden. 3 Minuten noch zu spielen. Bloß kein Gegentreffer mehr erhalten. Und es gelang. Das Spiel wurde abgepfiffen. 4:3. Was für ein Spiel.

Das war eine Spitzenleistung. Super Jungs, weiter so.

 


(dsm / ab, 23.08.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz