Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-1: 24.10.2020: TuS Hiltrup U10-1 - Borussia Münster U10 4:4
(Letzte Änderung: 05.11.2020, 17:42 Uhr)

U10-1: Unentschieden gegen Borussia Münster

mehr...

Wieder mal Revierderby angesagt. Diesmal gegen die Borussen von Münster. Die letzten Begegnungen endeten mit 1:1, 2:2 unentschieden. Mal sehen was diesmal drin sitzt. Unsere Jungs sind bereit.

Die Partie startete, beide Teams spielten vorsichtig auf, keiner wollte am Anfang etwas riskieren, einen frühen Rückstand zu kassieren. Borussia kam schneller aus der Hüfte und konnte das erste Tor erzielen. Unsere Jungs konnten aber recht schnell wieder ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Borussia auf 2:1. Auch in der 2. Hälfte lief es für die Kontrahenten flüssiger und sie konnten auf 3:1 aufstocken. Jetzt wird es aber Zeit Jungs. Gesagt, getan. Im Rhythmus von 6 Minuten, glichen unsere Kicker auf 3:3 aus. Nicht mal eine Minute später sogar die Führung für uns mit 4:3. 

Leider nur von kurzer Dauer fiel dann der erneute Ausgleich, diesmal für Borussia. 4:4. Ein wenig Zeit bleibt noch. Der Sieg war zum Greifen nahe. Aber die Spielzeit endete recht zügig.

Wieder ein Unentschieden. Es war eine spannende Begegnung mit viel Tempo, Vielleicht das nächste Mal. Trotzdem gut gespielt, Jungs. Bleibt dran !!!


(dsm / ab, 29.10.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz