Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-1: 26.09.2020: TuS Hiltrup U10-1 - SC Münster 08 U10 1:1
(Letzte Änderung: 01.10.2020, 21:15 Uhr)

U10-1: kampfstarkes Unentschieden hält Hiltruper Jungs nicht auf

mehr...

Wieder mal Heimspielatmosphäre auf Platz 4 in der Meisterschaft. Diesmal gegen die Jungs von Münster 08. Man war auf einiges gespannt. Wird es ein Spiel auf Augenhöhe ? Wir lassen uns überraschen.

Bei Spielbeginn sah alles gut aus. Die Kombination aus Schnelligkeit und Passsicherheit zeigten sich den Zuschauern. Auch der Gegner versuchte sich durchzusetzen. Es war an Spannung nicht zu übertreffen. Dann kam es zu einem unglücklichen Treffer und die Mannschaft geriet wieder mal in einem Rückstand. Nicht demoralisiert kämpften unsere Jungs weiter. An diesem Tag fehte dieses Quäntchen Glück beim Torabschluss. Mehrere Lattenknaller und Pfostenschüsse wehrte das gegnerische Tor ab.

Zumal hatte man dann das Gefühl, das der Gegner das erzielte Tor verwalten und gar nicht mehr schießen wollte. Die Bälle wurden nur noch in Aus manövriert und man stellte sich hinten rein und wartete auf unsere Kicker. An dieser Stelle verlor das Spiel an Spannung und fußballerischen Können.

In der 40. Minuten dann der erlösende Ausgleich durch Dean. Ein gut dosierter Schuss und der Ball war im Netz des Gegners. Unentschieden. Die Jungs haben es wieder geschaft durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und gutem Willen das Spiel weiter zu führen.

Klasse. Weiter so !!!


(dsm / ab, 30.09.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz