Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-1: 12.09.2020: TuS Hiltrup U10-1 - Westfalia Kinderhaus U10 9:2
(Letzte Änderung: 15.09.2020, 21:42 Uhr)

U10-1: Und der zweite Streich folgt sogleich

mehr...

Wieder mal ein Fußball-Wochenende auf heimischen Rasen. Diesmal gegen Westfalia Kinderhaus. Wir erinnern uns an die Begegnung gegen Kinderhaus nur zu gut. Letztes Mal verloren wir 4:2 gegen diese Truppe und auch neben dem Spielfeld gab es bitteren Beigeschmack. Doch diesmal sollte es alles besser laufen. Man hatte die Mannschaft auf die körperliche Spielweise der Kinderhauser vorbereitet.

So begann die Partie und unsere Kicker zauberten mit Ihren Kurzpassspiel einige Torchancen, die auch zu Torerfolgen führten. Bis Ende der 1. Halzeit hatte man sich einen Vorsprung von 5:0 erarbeitet. Doch das sollte noch nicht das Ende gewesen sein. Die zweite Hälfte ging los und noch ein Tor für die Jungs vom TuS-Hiltrup. 6:0. Dann kam eine kleine Flaute und die Kinderhauser kamen auf 6:2 heran. Nicht beeindruckt davon, knallten die TuS-Jungs dann wieder auf das gegnerische Tor. 7:2, 8:2 und 9:2.

Das war zugleich auch der Endstand der Begegnung und man war sichtlich erschrocken, was unsere Jungs schon so drauf haben. Gänsehaut-Feeling.

Tja. Mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 23:4. SPITZENREITER !!!

Klasse Jungs, weiter so.


(dsm / ab, 14.09.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz