Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-1: 05.09.2020: Marathon Münster U10 - TuS Hiltrup U10-1 2:14
(Letzte Änderung: 15.09.2020, 21:40 Uhr)

U10-1: erstes Meisterschaftsspiel der Extraklasse

mehr...

Samstag früh musste man zum ersten Meisterschaftsspiel nach Marathon Münster. Aufgrund der Kommunion mehrerer Kinder, hatte man sich auf einen früheren Beginn geeinigt. Dort angekommen wurde von den Trainern noch mal alles durchgesprochen mit der Mannschaft und eine kurze Warmmachphase anberaumt.

Das Spiel wurde angepfiffen und es ging sofort los. Unsere Kicker waren nicht zu bremsen. 1:0, 2:0 und 3:0 wurde direkt das gegnerische Tor bombadiert. Dann kamen auch die Gegner mal zum Zuge und schoßen den Anschluss auf 3:1. Das bekümmerte unsere Kicker überhaupt nicht und im Gegenzug wurde wieder das Tor von Marathon befeuert. 4:1, 5:1, 6,1 waren die Antwort. Dennoch gelang es dem Gegner durch unsere starke Defensive durchzukommen und erzielten das 6:2.

Danach kamen nur noch unsere Jungs zum Zuge. Bis zum Endstand von 14:2 hatten die Gegner sich kaum Chancen erspielen können. Einige super Paraden unserer Abwehr, im Zusammenspiel mit den Torwarten, wurden weitere Tore unterbunden. Man konnte sagen, das an dieser Stelle der Gegner bereits aufgegeben hatte. Zeitgleich mit uns spielte auch die U11 des TuS Hiltrup auf dem gegenüber liegenden Feld. Dort schaute man des öfteren zu uns rüber und staunte wie unsere Jungs die Partie dominierten. Leider verloren diese mit 14:2. Des einen Freud, des anderen Leid. Schade.

Die ganze Arbeit im Vorfeld, die Vorbereitung und die neue Taktik haben sich bezahlt gemacht und man hat ein Fußballspiel der EXTRAKLASSE bewundern können.

Super Jungs, macht weiter so. Wir sind stolz auf Euch !!!
 


(dsm / ab, 10.09.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz