Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 18.10.2020: TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck 0:3
(Letzte Änderung: 18.10.2020, 21:03 Uhr)

Mit „wackeligen Knien“ zum Erfolg: 1. FC Gievenbeck siegt beim TuS Hiltrup

mehr...

Münster - Das mit Spannung erwartete Derby in der Westfalenliga entschied der 1. FC Gievenbeck überraschend deutlich mit 3:0 beim TuS Hiltrup für sich. „Wir wollten nach den letzten zwei Niederlagen den Spieß umdrehen und haben das dank einer guten Leistung auch verdient geschafft“, zeigte sich Siegtrainer Florian Reckels zufrieden. Von Michael Schulte

„Wir haben eine bärenstarke erste Halbzeit gespielt und hätten 2:0 in Führung gehen müssen. Dann kriegen wir kurz vor der Pause ein dummes Gegentor, bei... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorberichte:

Das Doppelderby - gleich 2x Gievenbeck

Hallo Liebe  Fußballfreunde und Gäste,
herzlich willkommen an diesem hoffentlich stattfindenden Fußballwochenende am Osttor. Unseren Gästen und meinen Freunden aus Gievenbeck möchte ich hiermit auch recht herzlich begrüßen und wünsche allen einen guten und sicheren Aufenthalt auf unserer schönen Sportanlage. Dieses gleich zweimal. In der nächsten Pokalrunde am 27.10.2020 geht es zum zweiten Schlagabtausch weiter. Auch wenn dieses 2. Derby im Pokal etwas besonderes ist, schauen wir von Spiel zu Spiel. Zwischenstation am darauffolgenden Spieltag ist erstmal Ligafavorit Preußen Espelkamp. Aber zum heutigen Spieltag. Es erwartet uns viel Fußballemotion und natürlich ein sehr  starker Gegner aus Gievenbeck.

Hierzu drücken wir unserem Hiltruper Team fest die Daumen und wünsche uns natürlich viel Erfolg und dieses umgerechnet mit  3 Punkten.

Auf  unsere zweite Mannschaft wartet ebenfalls ein richtige Herausforderungen. Der aktuelle Tabellenführer aus Mecklenbeck ist im Vorspiel unserer 1. Mannschaft,  Anstoß 13:00 Uhr zu Gast. Herzlich willkommen Wacker Mecklenbeck! Um den Anschluss an die obere Tabelle nicht zu verlieren, sind die 3 Punkte Pflicht! Männer, viel Erfolg!

Auch unserer 3. und 4. Mannschaft wünsche ich auswärts jeweils einen Dreier.

Bei unseren Jugendmannschaften geht es wieder ab dem 24.10.2020 weiter. Bleibt alle gesund!

Euer sportlicher Leiter Vorstand
Raul Prieto

Quelle: TuS Aktuell Nr. 4


Ein Gruß an alle TuS'ler aus der Mannschaft

Mein Name ist Witali Ganske, 29 Jahre alt und ich arbeite seit knapp 10 Jahren (inkl. Ausbildung) bei der Firma Polyvlies, Franz Beyer GmbH in Hörstel-Bevergern im Verkaufsinnendienst. Parallel absolviere ich an den kaufmännischen Schulen in Rheine eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt. Fußballtechnisch komme ich, genauso wie Oliver Janning, vom Ligakonkurrenten SuS Neuenkirchen. Ich habe mich für den TuS Hiltrup entschieden, da mich die sportlichen Perspektiven am meisten gereizt und die Gespräche mit Christian Hebbeler voll überzeugt haben. Der menschliche Faktor spielt für mich hier eine sehr große Bedeutung. Rückblickend bin ich von meinen Mannschaftskollegen, den Vereinsmitgliedern sowie dem ganzen Umfeld ausgesprochen warmherzig aufgenommen worden, daher fühle ich am Osttor auch sehr wohl.

Nach drei Siegen in Folge herrscht zurzeit natürlich eine super Stimmung und aufgrund unserer Kaderbreite ein hoher Konkurrenzkampf in unserer Mannschaft. Vom Typen her bin ich sehr positiv und ehrgeizig eingestellt, sodass ich den Kampf annehme und euch hoffentlich schon bald mit meinem ersten Saisontreffer beglücken werde.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin tatkräftig zur Seite steht. Im Anschluss an die Spiele kann man gerne die einen oder anderen Worte miteinander austauschen! :)

Witali Ganske

Quelle: TuS Aktuell Nr. 4


Der 1. FC Gievenbeck ist wie der TuS sehr gut in die Saison gestartet. Trainer Florian Reckels, Nachfolger von Benjamin Heeke, schätzt seine Mannschaft vor dieser Sasion stark ein. Gievenbeck hat sich mit den Neuzugängen den Kader punktuell gut verstärkt und auch die nachgerückten A-Jugendspieler haben das Potential in der Westfalenliga mitzuhalten. Die letzten Ergebnisse geben ihm recht. Mit Manuel Beyer und Michael Fromme kehren auch zwei Spieler zurück ans Osttor, die letzte Saison noch das TuS Trikot trugen. Wo die Ambitionen der Gievenbecker in dieser Saison liegen sagt Reckels im Interview mit der MZ. „Zu den Favoriten zählen aus meiner Sicht Espelkamp, Hiltrup, Emsdetten und auch Nottuln. Wie groß die Spitzengruppe letztlich sein wird ist noch fraglich. Wir setzen uns aber zum Ziel ganz oben mitzuspielen.“

Na das klappt doch schon ganz gut. Herzlich Willkommen bei uns am Osttor!

Quelle: TuS Aktuell Nr. 4


Der TuS Hiltrup bittet zum Derby
Spannender konnte sich der liebe Fußballgott das Derby nicht ausdenken. Der 1. FC Gievenbeck ist zu Gast...
...und das zu einer Zeit, wo beide Mannschaften punktgleich knapp hinter den Spitzenreitern in der Tabelle stehen. Es ist also für Spannung gesorgt. Unser TuS, der am letzten Spieltag aufgrund eines Coronaverdachts beim Gegner Fichte Bielefeld spielfrei hatte, muss sich aber auf einen wilden Ritt gefasst machen. Und es gilt für unsere Jungs nach den Niederlagen in den letzten Begegnungen gegen Gievenbeck dieses mal die drei Punkte in Hiltrup zu behalten.

Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn viele Zuschauer am Sonntag im Stadion für die nötige Unterstützung sorgen. Da nur 300 Zuschauer erlaubt sind, bitten wir Sie, möglichst frühzeitig zu erscheinen!

Quelle: TuS Aktuell Nr. 4


(ab, 18.10.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz