Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 20.09.2020: TuS Hiltrup 1 - Spvgg. Erkenschwick 2:1
(Letzte Änderung: 21.09.2020, 17:43 Uhr)

Bezhaev sichert Hiltrup den ersten Sieg

mehr...

Münster - Nach Unentschieden und Niederlage wollte der TuS Hiltrup endlich wissen, wie sich ein Sieg anfühlt. Es gelang beim 2:1 gegen Erkenschwick. Allerdings erst nach einigem Hin und Her und einem späten Treffer von Alan Bezhaev. Von Benka Bommes

Am dritten Spieltag der Westfalenliga wollte der TuS Hiltrup vor allem eines: endlich in die Erfolgsspur kommen. Denn mit nur einem Pünktchen aus den ersten beiden Partien ging die Tendenz Richtung... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorberichte:

Holpriger Start in die Saison
Hallo Liebe Fußballfreunde,
herzlich willkommen zum 2. Heimspieltag an diesem  Fußball Wochenende. Auch ein herzliches Willkommen an unseren Gästen aus Erkenschwick und Ottmarsbocholt an diesem Senioren Fußball Sonntag.

Spannung oder vielleicht doch Anspannung nach dem Saisonstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen. Zu wenig ! Die Erwartungshaltung war sicherlich eine andere. Aber wir behalten die Ruhe. Die Saison ist gerade gestartet und noch sehr lang. Natürlich wünschen wir uns den ersten DREIER an diesem Spieltag. Der Wille und Qualität ist vorhanden. Das Selbstbewusstsein werden wir uns über Siege holen. Viel Erfolg Männer! 

Besser dagegen ist unsere 2. Mannschaft gestartet. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen. Mehr geht nicht. Oder vielleicht doch? Um 13:00 Uhr gegen BW Ottmarsbocholt ist vieles möglich. Wir drücken die Daumen. Auch unserer 3. und 4. Mannschaft viel Erfolg bei Ihren Auswärtsspielen. Aber auch den gesamten Jugendmannschaften eine gutes Wochenende.

Euer sportlicher Leiter Vorstand

Raul Prieto

Quelle: TuS Aktuell Nr. 2


Ein herzerfrischendes "Moin Moin" an alle TuS´ler!

Wir von der Mannschaft möchten Euch zur neuen besonderen Saison 20/21 recht herzlich willkommen heißen!

Ich, die Nummer 4 vom TuS, möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Oliver Janning, 25 Jahre alt, habe Schuhgröße 44, studiere Berufsschullehramt in Dortmund und komme fußballtechnisch vom Ligarivalen SuS Neuenkirchen ans wunderschöne Osttor. Mein Start beim TuS Hiltrup war menschlich absolut top. Ich fühle mich absolut angekommen und wurde von der Truppe und dem Umfeld sehr gut aufgenommen! Sportlich darf ich Euch leider nur mit einem Punkt aus zwei Spielen begrüßen, da gibt es definitiv Schöneres und das habe wir uns logischerweise ganz anders vorgestellt! Zudem habe ich mir bei unserem ersten Kampfspiel gegen Nottuln nach 70 Minuten leider einen klassischen MuFaRi zugezogen. Daher agiere ich heute gegen die Spvgg aus Erkenschwick, genau wie Ihr, als 12. Mann. Lasst uns über das Spiel in Delbrück lieber nicht mehr reden! Wir von der Mannschaft sind heute absolut gewillt dieses verkorkste Spiel wieder gut zu machen und Euch mit Toren und 3 Punkten zu verwöhnen. Ich bin davon überzeugt, dass unser alt ehrwürdiges Osttor zur Festung werden kann, was der Schlüssel ist, um in vordere Regionen vorzustoßen, da wo wir auch absolut hingehören. Daher würden wir uns von der Mannschaft sehr freuen, wenn wir Euch in dieser Saison regelmäßig am Osttor begrüßen dürfen, um im Anschluss die (hoffentlich) zahlreichen Siege im Vereinsheim mit Euch zu feiern zu können.

Lange Rede, macht wenig Sinn: Auf 3 Punkte gegen die Schwicker!

Gruß von der Nummer 4

Oliver Janning

Quelle: TuS Aktuell Nr. 2


(ab, 21.09.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz