Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 03.09.2020: TuS Hiltrup 1 - GW Nottuln 0:0
(Letzte Änderung: 04.09.2020, 19:05 Uhr)

TuS Hiltrup trennt sich torlos von GW Nottuln

mehr...

Münster - Das Leder rollt wieder. Der TuS Hiltrup startete am Donnerstag mit dem Auftaktspiel gegen GW Nottuln in die neue Saison in der Westfalenliga. Trotz des torlosen Remis hatten die 300 zugelassenen Zuschauer ihren Spaß – sie lechzten nach der langen Pause ebenso wie die Kicker nach Fußball. Von André Fischer
Gedränge am Kassenhäuschen. Das Osttor stand Kopf an diesem Donnerstagabend. Ihren Hunger auf... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorberichte:

Erfassungsformular für Gäste und Zuschauer
Zum ersten Heimspiel der neuen Saison erwartet unser Team die Mannschaft aus Nottuln.
Achtung! Das Spiel wurde aufgrund der Hochzeit des Hiltruper Co-Trainers Kai Göttsch auf DONNERSTAG 03.09. 18:00 vorverlegt! Die Nottulner sind letzte Saison aufgestiegen und haben sich im Hinspiel in der letzten Saison mit 1:0 gegen unser Team durchsetzen können. Das wollen sich unsere Jungs sicher nicht nochmal gefallen lassen und werden am Donnerstag mit Sicherheit alles geben, um diese Kerbe auszumerzen und mit einem Sieg in die Saison zu starten. Die Ambitionen sind wie immer hoch beim TuS und wir können uns wieder auf hoffentlich erfolgreichen Fußball nach einer langen Corona Pause freuen! Wir sind bereit! Sind Sie es auch? Unterstützen Sie unsere Jungs gerne dabei. Live bei uns im Osttorstadion mit einem Besuch am Sonntag! 

Wir freuen uns auf Sie!

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1


GW Nottuln:

Der Westfalenliga-Aufsteiger der Saison 19/20 sorgte in der letzten Saison für einige Überraschungen und landete am Ende der „Corona“-Saison auf einem starken 9. Platz. Zum ende der Saison verließen acht Spieler den Verein und Trainer Jens Niehues konnte in der Pause sechs neue Spieler verpflichten. Wir haben viel Zeit investiert, um den Spielern des letztjährigen Kaders ein ehrliches Feedback zu geben“, erzählt Niehues. Die Folge war, dass einige Spieler den Verein verlassen haben. Auf der anderen Seite konnten die Grün-Weißen aber auch einige interessante neue Spieler an Land ziehen. „Wir denken, dass der Kader ausgeglichen aufgestellt ist. Wir haben junge Spieler verpflichtet, aber auch Spieler mit Erfahrung“, so der GWN-Coach.

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1


Saisonstart Westfalenliga 20/21

Liebe Leser, liebe Freunde des TuS Hiltrup,
es geht wieder los! Nach der schweren Corona Zeit ist es nun wieder möglich Fußball zu spielen, im Amateurbereich sogar mit 300 Zuschauern. Endlich!

Alle Mannschaften im Senioren- wie auch im Jugendbereich sind wieder im Training. Ab September gehen dann die Meisterschaftsspiele wieder los.

Der Zeitplan ist in dieser Saison sehr eng weil uns ja schon mindestens 2 Wochen fehlen, und in einigen Ligen die Mannschaftzahlen erhöht sind. z. B. in der Westfalenliga von 15 auf 18. Das ist der Regelung geschuldet, dass es für die abgebrochene Saison 19/20 keine Absteiger gibt.

Wir können nur hoffen, dass alles im grünen Bereich bleibt, und wir die Corona Infektionszahlen in Grenzen halten können. Da sind wir alle gefragt. Wir müssen keine Angst haben, sollten uns aber alle an die Grundregeln halten. Das hilft uns solange über Wasser, bis ein Impfstoff und oder entsprechende Medikamente zur Verfügung stehen.

Gesund bleiben heißt es natürlich auch für unsere Sportler, verletzungsfrei bleiben wäre doch mal eine schöne Sache für alle. Dazu viele Siege einfahren. Das Miteinander weiter pflegen und intensivieren. Für den Fußballsport und für unseren Verein.

Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Habt Spaß und Vergnügen an unserem schönen Fußballsport.

Viele Grüße
Rolf Neuhaus
Vorsitzender Fußball

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1


Unter Corona Bedingungen - aber der Ball rollt

Hallo Liebe Fußballfreunde,
die Sorgen eines jeden einzelnen während der Covid 19 Hochphase war in dieser schweren Zeit nicht von der Hand zu weisen. Und somit wurde Fußball sowie viele Dinge des öffentlichen Lebens berechtigterweise nebensächlich.

Somit hoffe ich, dass alle diese Zeit gut überstanden haben. Wir freuen uns wieder, selbst unter Auflagen, Fußball gemeinsam erleben zu können!

Liebe Hiltruper, herzlich Willkommen am Osttor und herzlich Willkommen zum 1.Meisterschaftsspiel unserer 1. Mannschaft. Auch begrüßen wir recht herzlich unsere Gäste von Grün-Weiß Nottuln und wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt.

Die Vorbereitung stand bei allen unseren Mannschaften im Focus. Die Motivation und die Vorfreuden waren somit nach einer fast dreimonatigen fußballfreien Zeit, deutlich erkennbar.

Beruhigend kann ich allen Teams somit alles Gute und eine erfolgreiche Saison wünschen. Disziplin was das Hygienekonzept angeht, wird uns diese Saison lange begleiten. Ich bitte allen unseren Gästen sich zwingend daran zu halten und sich bereits am Eingang unserer Sportanlage damit zu identifizieren. Tragt Euch bitte direkt beim Betreten der Anlage ein und beim Ausgehen wieder aus. Desinfizieren, abstand Halten und ggf. Mundschutz gehört ebenfalls zum Pflichtprogramm. Nur so können wir Fußball in dieser Saison lange und gemeinsam erleben. Tragt bitte dazu bei.

Vielen Dank für Euer Verständnis und eine gesunde Zeit für alle!

Mit sportlichem Gruß
Raul Prieto
Sportlicher Leiter

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1


(ab, 04.09.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz