Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U13-2: 26.09.2020: TuS Hiltrup U13-2 - TuS Ascheberg 5:0
(Letzte Änderung: 01.10.2020, 21:03 Uhr)

U13-2 landet souveränen Sieg

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Ascheberg war es wichtig die Punkte ganz beim TuS aus Hiltrup zu lassen. Entsprechend war die Ausrichtung im Spiel gesetzt - das Runde muss ins Eckige vom Gegner. Die Richtung war entsprechend klar und wurde auch vom Team umgesetzt. Durch Mittelfeldorganisator Luca, der das 1:0 erzielte, wurden die Angreifer immer wieder hervorragend angespielt. Der Angriffswirbel ergab immer wieder freie Räume in Gegners Strafraum, die Aurel und Michael zur 3:0 Halbzeitführung nutzten. Andersrum ließ die Abwehrformation dem Gegner kaum eine Chance zu das Tor von Tim zu berennen.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Angriff auf Angriff rollte auf das Ascheberger Tor. Die zwischenzeitlich höher stehende Abwehr sicherte nach hinten alles ab. Vorne klingelte es noch zweimal in Gegners Tor: Aurel und Marcel waren die "Übeltäter". Das Endergebnis von 5:0 gibt den Spielverlauf wieder und in der Tabelle wurde der Abstand nun etwas vergrößert. Die oberen Tabellenregionen verleihen dem Team Zufriedenheit.

Quelle: Michael Gornik

(ab, 01.10.2020)