Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-2: 19.09.2020: TuS Hiltrup U11-2 - Werner SC U11-2 13:4
(Letzte Änderung: 24.09.2020, 08:37 Uhr)

U11-2 erneut erfolgreich

Der erste Auftritt der Truppe ließ im Vorfeld viele Fragen offen, da der im Augenblick kleine Kader durch einige Ausfälle weiter geschrumpft war. Besonders schwer fiel der Ausfall unseres Torhüters in die Waage. Glücklicherweise fiel das Spiel der U10-1 aus, sodass wir uns dort nicht nur einen Torhüter Noah, sondern auch noch Stürmer Rocco ausleihen konnten. Von Beginn an war die Devise "Richtung nach vorn" angesagt. Diese Ansage haben fast alle Spieler wörtlich genommen, denn nach dem schnellen 1:0 folgte der postwendende Ausgleich.

Schnell aufgerappelt wurde das gegnerische Tor immer wieder anvisiert. Trotz einiger Torerfolge mussten auch wieder Einschläge auf unserer Seite verkraftet werden. Es war jedoch nicht zu übersehen, dass der Spielfluss noch nicht wieder vollständig da ist, da unsere ersten beiden Spiele wegen fehlenden Gegnern ausfallen mussten. Noah und Rocco fügten sich gut ein. Noah tat sein möglichstes um seinen Kasten fehlerfrei zu hüten. Rocco war sich für nichts zu schade und war sowohl im Angriff und in der Abwehr zu finden. Als Sturmpartner zu Rocco wirbelte Luis auf der linken Seite. Im Abwehrzentrum waren Lenn K. neben David, Lukas oder Kylian auch immer gefordert. Len R., Aymen, Jan-Malte und Jakob wirbelten im Mittelfeld. Das Ergebnis zur Halbzeit von 8:3 war dann auch verdient, da der Gegner unseren Angriffsattacken im Abwehrbereich wenig entgegen zu setzen hatte. Nur der Torwart aus Werne verhinderte zu diesem Zeitpunkt eine höhere Einschlagquote.

In der zweiten Halbzeit wurde der Spieldruck auf den Gegner weiterhin aufrechterhalten. In unterschiedlichen Abständen kamen dann die Einschläge ins Werner Tor. Nur der Torwart bewahrte mit vielen tollen Paraden den Gegner vor einer höheren Niederlage. 13:4 war das Endergebnis. Tore Rocco 5, Luis 4, Len R. 2, Kylian und Lukas.

Quelle: Michael Gornik


(ab, 24.09.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz