Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U13-1: 19.09.2020: Werner SC - TuS Hiltrup U13-1 0:4
(Letzte Änderung: 03.10.2020, 15:40 Uhr)

D1: Auswärtssieg in Werne

Das dritte Pflichtspiel der Saison stand für die Hiltruper D1 am 19.09.20 auswärts gegen den Werner SC auf dem Spielplan. Die Spieler hatten sich für diesen Tag vorgenommen, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen und so mindestens den zweiten Platz in der Tabelle zu halten.

Von Beginn der ersten Spielhälfte an bekamen die mitgereisten Zuschauer heute eine sehr starke Hiltruper Mannschaftsleistung zu sehen. Sehr schöne Kombinationen, toller Spielaufbau und hoher Druck nach vorne auf das gegnerische Tor. Leider schien bei der Chancenverwertung heute der Fußballgott nicht auf Seiten des TuS zu sein, so dass den klar überlegenen Gästen der Führungstreffer erst kurz vor dem Pausenpfiff gelang.

Vom 0:1 motiviert, startete der TuS Hiltrup so in die zweite Halbzeit wie er die Erste beendet hatte. Die eingeübten Spielzüge funktionierten, dem Gegener wurde jegliche Angriffsmöglichkeit genommen und bis zum Ende der Partie konnte der TuS noch auf ein souveränes 0:4 erhöhen. Somit war das Ziel, die drei Punkte mitzunehmen erreicht und der Anschluss an die Tabellenspitze eine weitere Woche gesichert.

(seb / ab, 01.10.2020)