Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-1: 12.09.2020: TuS Hiltrup U13-1 - VfL Senden 5:1
(Letzte Änderung: 15.09.2020, 21:40 Uhr)

D1: Heimsieg gegen den VfL Senden

mehr...

Das erste Heimspiel der Saison stand am vergangenen Samstag für die Hiltruper D1 gegen den VfL Senden auf dem Spielplan.

Schon von Beginn der ersten Spielhälfte an gaben sich die Gastgeber alle Mühe, den Druck auf dem Spielfeld hoch zu halten. Der Gegner konnte schnell angelaufen werden  und das Spiel verlagerte sich überwiegend in die Spielfeldhälfte der Sendener, was den 1:0 Führungstreffer für die TuSler zur Folge hatte. Auch nach dem ersten Tor konnte Hiltrup seinen Spielstil aufrecht erhalten und kurz vor dem Pausenpfiff auf das verdiente 2:0 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabine.

Mit einer etwas veränderten Aufstellung seitens der Hiltruper ging es dann in die zweite Halbzeit. Der Trainer hatte scheinbar das richtige Gespür, der TuS erhöhte schnell auf 3:0. Die Mannschaft glaubte sich nun schon in Sicherheit, ließ bei den Kombinationen und den Druckaufbau auf den Gegner eetwas nach und kassierte das Gegentor zum 3:1. Davon wachgerüttelt, nahmen sich die Hiltruper noch einmal zusammen, spielten wieder schnell nach vorne, ließen die Sendener nicht mehr vor das Tor des TuS kommen und legten noch zwei schöne Buden nach.

Mit dem 5:1 Sieg konnte sich die Hiltruper D1 den zweiten Tabellplatz um eine weitere Woche sichern.


(seb / ab, 13.09.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz