Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U13-1: 05.09.2020: SG Selm - TuS Hiltrup U13-1 0:1
(Letzte Änderung: 08.09.2020, 21:19 Uhr)

D1: Saisonauftakt auswärts in Selm

Die Hiltruper D1 musste heute zum ersten Pflichtspiel der Saison auswärts bei der SG Selm antreten.

Pünktlich zu Spielbeginn zeigte sich der Wettergott gnädig mit den Spielern und die Sonne schien. Der TuS bestimmte von Beginn an das Spiel, gab das Tempo vor und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Leider gar nicht so vorteilhaft zeigte sich das kleine Spielfeld, worauf die TuSler nicht eingestimmt waren. Nach mehreren Lattenschüssen auf das Tor des Gastgebers gab es nach einer Aktion des Gegners einen Strafstoß zum Vorteil der Gäste, welcher ebenfalls nicht verwandelt werden konnte. Dennoch belohnte sich die Hiltruper D1 kurz vor dem Pausenpfiff mit dem verdienten 0:1 Führungstreffer.

Auch die zweite Spielhälfte stellte sich ähnlich dar wie die erste, die Zuschauer bekamen ein sehr einseitiges Spiel zu sehen, dennoch schaftte es der TuS Hiltrup nicht, seinen Spielstand zu erhöhen, so dass am Ende zwar die drei Punkte sicher waren, aber nicht für das Torverhältnis gespielt wurde.

(seb / ab, 05.09.2020)