Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U10-1: 29.08.2020: SC Greven 09 U10 - TuS Hiltrup U10-1 3:6
(Letzte Änderung: 08.09.2020, 21:51 Uhr)

U10-1: Wir sind im FLOW

mehr...

Harte Arbeit zahlt sich aus. Heute waren unsere Jungs bei Greven 09 zu Gast. Diese Mannschaft hat uns in der Vergangenheit immer wieder begleitet und ist auch ein direkter Konkurent in der Liga.

Die Spielzeit wurde auf 3 x 20 Minuten festgelegt. Und schon ging es los. Nach nicht mal 2 Minuten gelang es den Grevenern mit 1:0 in Führung zu gehen. Diese Problematik ist auch in den letzten Freundschaftsspielen immer wieder aufgetaucht. Aber, wir sind im FLOW. Sichtlich unbeeindruckt machten unsere Jungs ihr Spiel. Die Defensivreihe spielte immer wieder den Ball von hinten überlegt nach vorne raus. Die Torwarte brachten sich mit tollen Spieleröffnungen mit ein. Auch die Offensive kam mit schnellen Kombinationen gefährlich vor das gegnerische Tor und kreierten eine Torchance nach der anderen. Am Ende wurde die Partie mit 6:3 für die Hiltruper Jungs abgepfiffen.

Ein hochverdienter Sieg und eine tolle Mannschaftsleistung. Das neue Konzept greift.

Wir sind im FLOW.


(dsm / ab, 07.09.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz