Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U10-1: 16.08.2020: TuS Hiltrup U10-1 - Borussia Münster U10 2:2
(Letzte Änderung: 21.08.2020, 16:59 Uhr)

U10-1: Derby-Geruch liegt in der Luft

mehr...

Nach dem Wachrüttler vom letzten Spiel, waren unsere Kicker wieder voll da. Wir hatten den vermeintlich stärksten Gegner unserer Gruppe zu Gast. Borussia Münster.

Von der ersten Sekunde an waren unsere Jungs da. Hellwach wurde in der 1. Halbzeit immer wieder über unsere sicheren Torwarte, über die Defensiv Kette der Ball von hinten über die schnellen Außen, brandgefährlich nach vorne gespielt. Die Belohnung war das 1:0 für unsere Kicker. Immer wieder kombinierten die Jungs sich vor das gegnerische Tor...es fehlte einfach nur das nötige Abschlussglück um vor der Halbzeit das zweite oder dritte Tor zu erzielen.

Die Mannschaftsleistung unserer Jungs im Zweikampf und Verteidigung war bärenstark und die Spieler von Borussia konnte nicht mehr agieren, sondern mussten reagieren.

Die 2. Hälfte war stark umkämpft. Hier versuchte der Gegner mit seiner Athletik mehr ins Spiel zu kommen.Unsere Jungs ließen sich dadurch nicht beirren und erzielten das 2:0.

Der Rest ist schnell erzählt. Borussia hat zwei Gegentore erzielt, dem eine glückliche Entstehung voraus ging. Unsere Defensive hat so stark verteidigt, daß die gegnerische Mannschaft zu keiner selbst rausgespielten Chance kam. Somit konnten sie mit einem schmeichelhaften Unentschieden den Heimweg antreten.

Leider gelang uns nicht mehr der Siegtreffer, wobei er die letzten Spielminuten greiffbar nahe war. Trotzalledem haben wir ein schönes, spannendes Derby gesehen und eine geschlossene und überragende Mannschaftsleistung der Jungs.


(dsm / ab, 17.08.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz