Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9-1: 29.02.2020: U9-1: Hallenturnier SC Reckenfeld
(Letzte Änderung: 08.03.2020, 20:54 Uhr)
(Ha) U9-1: 29.02.2020: U9-1: Hallenturnier SC Reckenfeld
................ SC Reckenfeld U9 Hallenturnier
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - Vorwärts Wettringen U9-1.....3:0
................ Tore: David, 2x Lasse
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Greven 09 U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Eintracht Mettingen U9-1.....1:1
................ Tor: Rocco
Endrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Eintracht Mettingen U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-1 - DJK Arminia Ibbenbüren U9-1.....3:1
................ Tore: Rocco, 2x Lasse
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Hiltrup U9-2.....1:0
................ Tor: Lasse
 

Erneuter Turniersieg der U9-1 in Greven

mehr...

Samstag ging es zum SCR U9 Hallenturnier nach Greven. Einige gute Mannschaften aus der Region und weniger bekannte hatten dem Turnier zugesagt. Auch unsere U9-2 vom TuS war dort angekommen. Unser erster Gegner hieß Vorwärts Wettringen. Einen guten Start, wie bei den letzten Turnieren, zeigten unsere Jungs auch hier und gewannen mit 3:0. Schon in der 2. Partie standen uns dann die Grevener gegenüber. Diese hatten ihr erstes Spiel knapp mit 0:1 verloren. Man witterte die Chance, diese Begegnung für sich zu entscheiden und es war auch mehrmals knapp davor. Leider reichte die Spielzeit nicht aus, um das entscheidene Tor zu erzielen. Trotz dem 0:0 haben unsere Kicker Größe gezeigt. Auch in der nächsten Partie sah es ähnlich aus. Der VfL Eintracht Mettingen hielt stark dagegen. Jeder der beiden Mannschaften erzielte ein Tor. 1:1. Ob es ausreichte, um in die Chamions-League zu kommen oder nur in die Europa-League ? Ja. Es reichte - CHAMPIONS-LEAGUE Hier traf man als Erstes wieder auf die Jungs von Mettingen. 0:0 endete diese Begegnung. Wieder ein Unentschieden gegen diese Mannschaft. Jetzt musste man sich wieder auf`s Tore schießen konzentrieren. DJK Arminia Ibbenbüren war also der nächste Gegner. Gut verteidigt, geschickt zugestellt und tolle Kombinationen, so gewannen unsere Profis das Spiel mit 3:1 in 8 Minuten. Es kam, wie es kommen musste, die U9-2 vom TuS war der nächste und letzte Gegner, den es zu besiegen galt. Hier wurde sehr einseitig gespielt. Man ließ dem Kontrahent nicht ins Spiel kommen. Nach Aitech`s tollen Flanke von der linken Seite, konnte Lasse das Tor zum 1.0 Endstand erzielen.

Wieder Turniersieger - und diesmal sogar in der Champions-League. CHAPEAU !!!


(dsm / ab, 01.03.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz