Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9-1: 23.02.2020: U9-1: Turnier TuS Ascheberg
(Letzte Änderung: 27.02.2020, 20:08 Uhr)
(Tu) U9-1: 23.02.2020: U9-1: Turnier TuS Ascheberg
................ 20. Karnevalsturnier 2020
...TuS Hiltrup U9-1 - Union Lüdinghausen U9-1.....3:0
................ Tore: Vincent, Alexandro, Ryan
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Hiltrup U9-3.....5:1
................ Tore: 3x Vincent, Ryan, Alexandro
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Ascheberg U9-1.....2:1
................ Tore: 2x Ryan
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Senden U9-1.....6:1
................ Tore: 4x Vincent, Ryan, Dean
 

Turniersieg der U9-1 beim Karnevalsturnier in Ascheberg

mehr...

Jubiläum in Ascheberg. Das Karnevalsturnier geht in die 20. Runde. Und unsere Jungs sind wieder mal heiß auf Fußball. Nach einer kurzer Aufwärmphase und der Teambesprechung startete das Turnier.        In der 1. Begegnung traf man auf die Union Lüddinghausen und unsere Jungs hatten mit dem 3:0 Endstand alles im Griff. Der nächste Gegner kam aus den eigenen Reihen. Unsere U9-3 vom TuS musste jetzt gegen unsere Erste bestehen. Nach einer 2:0 Führung, kam ein gefährlicher Konter der Dritten und verkürzten damit auf 2:1. Es war aber noch genügend Zeit um das Spiel wieder für sich zu entscheiden. und genau so kam es dann auch. 5:1 war hier der Endstand. Jetzt traf man auf den Gastgeber TuS Ascheberg. Dieses Spiel war relativ ausgeglichen, beide Mannschaften kamen zu einem Torabschluß. Kurz vor Ende konnten unsere Kicker jedoch die Partie mit 2:1 für sich entscheiden. Die letzte Begegnung ging gegen den VfL Senden. Auch hier spielten unsere Jungs sicher und gewannen mit 6:1. Das bedeutete den Turniersieg. 16:3 Tore, was für eine Leistung und 8 davon von Vincent geschossen.
Super Leistung Jungs, hat richtig Spaß gemacht.


(dsm / ab, 25.02.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz