Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9-1: 02.01.2020: U9-1: Hallenturnier VfL Sassenberg
(Letzte Änderung: 11.01.2020, 22:11 Uhr)
(Ha) U9-1: 02.01.2020: U9-1: Hallenturnier VfL Sassenberg
................ Hallenturnier VfL Sassenberg
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Freckenhorst.....1:0
................ Tor: Dean
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Füchtorf.....6:0
................ Tore: 4x Ryan, 2x Lasse
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Solbad Ravensberg.....3:0
................ Tore: 2x Dean, Lasse
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-1 - VfB Germania Lette.....7:0
................ Tore: 3x Aitech, 2x Rocco, Anton, Ryan
Finale
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Solbad Ravensberg.....1:0
................ Tor: Dean
 

U9-1 in Sassenberg: Erneuter Tuniersieg

mehr...

Ja. Schon wieder in Sassenberg. Aufgrund des freundlichen Auftreten und sportlicher Fairness, wurden die Trainer und die Mannschaft der U9-1 am 28.12.2019, beim Turnier in Sassenberg, direkt vom Veranstalter angesprochen und machte den Termin für den 02.01.2020 klar. Den Turniersieg mit 8:2 Toren nach Münster mitgenommen, machte man sich abermals auf nach Sassenberg. Diesmal startete das Turnier mit unseren Jungs. TuS Freckenhorst war der erste Gegner und das Spiel gestaltete sich recht zäh. Viele Möglichkeiten blieben auf der Strecke. Trotzdem konnte man kurz vor Ende der 10 Minuten das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden. Gegen den SC Fürchtorf sah alles anders aus. Hier wurden zahlreiche Kombinationen gezeigt, die dann auch in Toren festgehalten wurden. 6:0 fegte man die Fürchtorfer weg. TuS Solbad Ravensberg war nun die letzte Begegnung der Vorrunde. Mit einem klaren 3:0, siegten auch hier unsere U9 Kicker problemlos. Halbfinalplatzierung geschafft. Nun traf man auf den VfB Germania Lette. Viel zu sagen gibt es nicht, ein 7:0 spricht Bände. Diese Partie wurde größtenteils vorm gegnerischen Tor ausgetragen. Im Endspiel des Finale, spielte man wieder gegen die Jungs von TuS Solbad Ravensberg. In der Vorrunde noch mit 3:0 besiegt, wurden jetzt eine andere Taktik angewandt. Ein schweres Durchkommen für unsere Jungs, aber auch dem Gegner wurden keine Möglichkeiten geboten, ein Tor zu erzielen. Auch hier wieder kurz vor Ende der spannenden Partie, der erlösende Treffer von Dean, zum 1:0 Sieg. Wieder Turniersieger, aber diesmal mit 18:0 Toren.

Klasse Steigerung Jungs, die Hallenwinterrunde kann kommen ;-)


(dsm / ab, 06.01.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz