Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U12-1: 23.11.2019: TuS Hiltrup U12-1 - SC Preußen Münster 2 1:3
(Letzte Änderung: 26.11.2019, 19:59 Uhr)

U12-1: Testspiel gegen Preußen Münster D2

mehr...

Nach der Findungsrunde ist vor der Meisterschaft. Eine Woche vor der Meisterschaftsrunde konnte die Hiltruper U12-1 noch ein letztes Testspiel zur Vorbereitung nutzen. Gegener war an diesem Samstag die D2 von Preußen Münster, gespielt wurde im Stadion am Osttor auf heimischem Rasen.

Nach kurzem gegenseitigem Abtasten beider Mannschaften konnten die Gäste schnell mit 0:1 in Führung gehen. Davon etwas verunsichert, ließ der TuS den starken Gegner zunächst zu oft vor das eigene Tor kommen. Nach und nach gewann die U12-1 aber an Selbstvertrauen und stellte sich auf Augenhöhe mit den Gästen. Bis zum Pausenpfiff gab es auf beiden Seiten noch vereinzelte Chancen, der Spielstand blieb aber unverändert.

In der zweiten Spielhälfte konnte der TuS Hiltrup dann schnell mehr Druck ausüben, so dass man sich das verdiente 1:1 erkämpfte. Dieser Spielstand wurde dann auch bis zur 53. Minute gehalten, Torchanchen gab es in dieser Zeit auf beiden Seiten. Am Ende der Partie zeigte der Gegener dann aber seine Qualitäten, nutze zweimal aus das in den Hiltruper Reihen in diesem Moment nicht ausreichend mit nach hinten gearbeitet wurde, und erhöhte kurz vor dem Schlusspfiff innerhalb weniger Minuten auf den 1:3 Endstand.

Insgesamt eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung des TuS Hiltrup gegen einen spielstarken Gegner. Nächster Gegener ist dann am kommenden Sanstag der VfL Senden.


(seb / ab, 24.11.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz