Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U12-1: 05.12.2019: VfL Senden 2 - TuS Hiltrup U12-1 1:2
(Letzte Änderung: 08.12.2019, 21:59 Uhr)

U12-1: Auswärtssieg beim VfL Senden II

mehr...

Am vergangenen Donnerstag Abend stand für die Hiltruper U12-1 das erste Meisterschaftsspiel der Hinrunde auswärts beim VfL Senden auf dem Plan. Eigentlich für den Samstag angesetzt, musste der Gastgeber das Spiel auf Grund von Spielermangel verlegen.

Bei Minustemperaturen und Flutlicht wurde in die erste Spielhälfte gestartet. Der rutschige Boden und das enge Spielfeld ließen die TuSler zunächst nur schwer in ihren Spielrhythmus finden. Der Gegner zeigte sich als hartnäckig und nutzte die erste Konterchance, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Bis zum Pausenpfiff war es auch nach dem Treffer ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Hiltruper den Ball einfach nicht ins Tor bekommen wollten.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich dann schnell für alle Beteiligten zu einem kleinen Fußballkrimi. Es schien weiterhin etwas verhext, die Torchancen waren jetzt auf Hiltrups Seite, der Ball wollte aber nicht ins Eckige. Der wohl verdiente Ausgleichtreffer fiel dann aber dennoch. Die gesamte Mannschaft des TuS Hiltrup drehte nun das Spiel, die Sendener befanden sich nur noch in der Abwehrposition, Torschüsse seitens der Hiltruper gab es unzählige, das Glück schien aber nicht mit den Gästen zu sein. Es folgte ein Strafstoß für den TuS, der vom Sender Keeper gehalten werden konnte. Letztlich war es dem ungebrochenen Willen der gesamten Mannschaft zu verdanken, das Spiel noch für sich entscheiden zu wollen, so dass kurz vor dem Schlusspfiff der hochverdiente 1:2 Treffer fiel.

Somit gingen die ersten drei Punkte der Saison auf das Konto des TuS Hiltrup.


(seb / ab, 07.12.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz