Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U9-1: 02.02.2020: U9-1: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt)
(Letzte Änderung: 12.02.2020, 21:28 Uhr)
(Hw) U9-1: 02.02.2020: U9-1: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt)
................ 3. Runde: Dreingauhalle in Drensteinfurt. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Senden U9-1.....2:1
................ Tore: Rocco, Ryan
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Wolbeck U9-1.....2:0
................ Tore: Ryan, Arno
...TuS Hiltrup U9-1 - SV Drensteinfurt U9-1.....2:1
................ Tore: 2x Arno
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Gremmendorf U9-1.....1:0
................ Tor: Arno
 

U9-1: ungeschlagen in der Hallenwinterrunde

mehr...

Heute war ein guter Tag für die U9-1. Alle Spiele in der Hallenwinterrunde gewonnen. Mit viel Spannung in den Begegnungen stieg bei so manchen mitgereisten Fans der Blutdruck hoch. In der ersten Partie gegen den VfL Senden lief es anfänglich noch sehr schleppend. Das Passspiel und der Torabschluß gestaltete sich ein wenig träge. Trotzdem konnten unsere Jungs mit einem 2:1 Sieg vom Feld gehen. Schon in der nächsten Begegnung gegen den VfL Wolbeck hatte man klare Ziele vor Augen. Besser werden,Tore erzielen und dem Gegner keine Chance lassen ins Spiel zu kommen. Gesagt, getan. Mit einem 2:0 belohnten sich unsere Kicker. Jetzt traf man auf den Gastgeber, den SV Drensteinfurt. Viele Möglichkeiten blieben leider auf der Strecke, aber der Sieg mit 2:1 reichte völlig aus. Nun nur noch gegen die starke Gremmendorfer Truppe gewinnen, dann hätte man eine gute Steigerung zur letzten Hallenwinterrunde im Pätto. Es war mit Verlauf die wohl spannendste und körperbetonste Partie. Der Gegner hielt mit allem dagegen und ging zum teil grob in die Zweikämpfe. Nutzte aber nichts. Unsere Jungs sind abgehärtet und hielten dagegen. Und sowas belohnt der Fußball-Gott mit einem Tor. 1:0 Enstand nach 13 Minuten und ungeschlagener Sieger dieser Hallenwinterrunde.

Top, was will man mehr. Eben eine Klasse für sich, unsere Kicker.


(dsm / ab, 02.02.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz