Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U9-1: 12.01.2020: U9-1: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
(Letzte Änderung: 13.01.2020, 16:24 Uhr)
(Hw) U9-1: 12.01.2020: U9-1: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ 2. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Senden U9-1.....1:0
................ Tor: Dean
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Wolbeck U9-1.....1:1
................ Tor: Lasse
...TuS Hiltrup U9-1 - SV Drensteinfurt U9-1.....2:0
................ Tore: Arno, Dean
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Gremmendorf U9-1.....0:0
 

Hiltrups U9-1 beißt sich durch die Hallenwinterrunde

mehr...

Endlich war es wieder soweit. Am Sonntag, den 12.01.20 um 15:00 Uhr fiel der Startschuss zur 2. Runde in der Hallenmeisterschaft der U9-er. Gleich in der ersten Paarung traf man auf den Vfl Senden. Ein ziehmlich zähes Spiel. Die Sendener ließen keinen unserer Jungs zum Tor durch und verteidigten mit allen Spielern in der eigenen Hälfte. Das wird schwierig bei so vielen Beinen die Kugel dadurch zu bekommen. Letztendlich gelang Dean dann doch den erlösenden und verdienten Treffer zum 1:0 Endstand. Auch in der 2. Begegnung, gegen die Jungs von Wolbeck, gestaltete sich nicht gerade einfach. Mit dem Führungstreffer, setzte Lasse dann ein Zeichen, aber die Gegner schienen nicht davon beeindruckt. Ein paar Minuten später fiel der Ausgleich. Ein bisschen Zeit hatte man ja noch um den Siegtreffer zu erzielen. Schnellen Endes blieb es dann doch nur beim 1:1. Schade, war mehr drin gewesen ! Nun ging es gegen die Kicker von Drensteinfurt. Dieselbe zähe Spielweise und kaum ein Durchkommen zur gegnerischen Bude. Dann platzte auf einmal der Knoten und durch einige schnelle Angriffe, konnten Arno und Dean dann 2 Tore platzieren. 2:0. Endlich. In der letzten Partie traf man auf den SC Gremmendorf. Ein sportlich faires Spiel und hin und her. Jeder versuchte noch mal was. Aber auch 13 Minuten können schnell um sein. 0:0 war das Endresultat. Bester Spieler an diesem Tag war unser Abwehrspieler Philipp, der sehr viele Angriffe unterbunden hatte.

Positiv zu erwähnen sind die vielen Eltern, die durch Spenden von Speisen und Getränken, den Verkauf anregten und somit die Mannschaftskasse mit einem guten Ertrag füllten. Ein großes Dankeschön hierfür.


(dsm, 13.01.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz