Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-1: 11.01.2020: U13-1: Hallenturnier SC Münster 08
(Letzte Änderung: 12.01.2020, 21:55 Uhr)
(Ha) U13-1: 11.01.2020: U13-1: Hallenturnier SC Münster 08
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-1 - Westfalia Kinderhaus.....2:2
................ Tore: Philipp, Moritz
...TuS Hiltrup U13-1 - BW Aasee.....3:2
................ Tore: Florian (Santo), Santo, Philipp (Luis B.)
...TuS Hiltrup U13-1 - Eintracht Münster.....6:1
................ Tore: Santo, Santo (Luis B.), Jannis (Florian), Florian (Tharik), Jannis, Florian (Jannis)
 

Vorrunde D-Jugend Stadtis: die Comeback Hiltruper

mehr...

Die Vorrunde der D-Jugend-Stadtmeisterschaften verlief aus Sicht der Hiltruper ziemlich spannend, ging aber dann doch glücklich aus. Gleich im ersten Spiel trafen die Hiltruper auf die Westfalia aus Kinderhaus. Beim letzten Turnier vor Weihnachten in Nienberge gewann Kinderhaus mit 2:1 - die Hiltruper waren also gewarnt. Trotz oder vielleicht auch wegen des druckvollen Beginns ließen sich die TuS'ler zweimal auskontern und schon führte Kinderhaus mit 2:0. Doch Hiltrup steckte nicht auf. Philipp erzielte den Anschlusstreffer und Moritz sorgte noch für den umjubelten Ausgleich.

Auch im zweiten Spiel ging Gegner Blau-Weiß Aasee zunächst in Führung. Florian, Santo und Philipp drehten das Spiel, das mit dem Anschlusstreffer von BW Aasee nochmal spannend wurde. Am Ende stand aber ein verdienter 3:2 Sieg für Hiltrup.

Das vorletzte Spiel der Vorrunde verlor Kinderhaus dann ziemlich überraschend mit 1:3 gegen BW Aasee. So musste im letzten Spiel gegen Eintracht Münster unbedingt ein Sieg für die Hiltruper zur sicheren Qualifikation her. Diesmal blieb eine Überraschung aus - der TuS gewann ziemlich souverän mit 6:1. Am Ende erreichten Hiltrup als Erster und Aasee als Zweiter der Gruppe den Finaltag der D-Jugend-Stadtis 2020.


(ab, 11.01.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz