Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U9-1: 27.10.2019: DJK SF Dülmen - TuS Hiltrup U9-1 7:11
(Letzte Änderung: 03.11.2019, 17:38 Uhr)
(Fs) U9-1: 27.10.2019: DJK SF Dülmen - TuS Hiltrup U9-1 7:11
................ Testspiel

U9-1: Testspiel gegen den DJK SF Dülmen mit freudigen Ergebnis

mehr...

Um die lange Herbst- und Meisterschaftspause zu überbrücken, wurde ein Testspiel angesetzt gegen den DJK SF Dülmen. Ein Elternteil, welcher Kontakt zu den Trainer der Gastgeber hat, arrangierte dieses Event. Gespielt wurden drei Halbzeiten à 20 Minuten. Unsere Jungs waren fußballhungrig und legten direkt los zum Erstaunen aller Beteiligten. Direkt in der 1. Minuten fiel das erste Tor durch Lasse. Es folgten weitere in der 12. und 13. Minute durch Aitech und Dean. Bis dato hatte der Gegner kaum Möglichkeiten bekommen sich unserem Tor zu nähern. Auch in der zweiten Hälfte, wurde der Gastgeber förmlich überrollt. Tolle Passkombinationen und das schnelle Spiel nach vorne ließen die Dülmener überfordert aussehen. Fast im Minutentakt schossen unsere Kicker ihre Buden (siehe Foto). Das verwunderte so einige, da vorher die Information kam, dass die Jungs von Dülmen seit einem Jahr kein Spiel mehr verloren haben. Es ist aber auch nicht zu unterschlagen, dass auch der Gegner seine Tore erzielte. In der dritten Halbzeit kam dann auch mehr von den Gastgebern, aber auch hier hielten unsere Kicker super dagegen und verhinderten den einen oder anderen Torschuss. Am Ende stand es 7:11 für den TuS Hiltrup. Zum Abschluss dieses freudigen Testspiels wurde noch ein Elfmeterschießen angesetzt. Zufrieden mit dem Ergebnis und mit Stolz ging es zurück in die Heimat. Klasse gespielt, Jungs, weiter so.


(dsm / ab, 03.11.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz