Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U9-1: 29.10.2019: SV Forwärts Hiddingsel - TuS Hiltrup U9-1 1:7
(Letzte Änderung: 03.11.2019, 17:38 Uhr)
(Fs) U9-1: 29.10.2019: SV Forwärts Hiddingsel - TuS Hiltrup U9-1 1:7
................ Testspiel

U9-1: Zweites Testspiel mit Bravour gemeistert

mehr...

Auch dieses Testspiel wurde arrangiert, um die Spielbereitschaft der Jungs für die bevorstehende Meisterschaft gegen Greven 09 zu testen. Anders als gegen Dülmen hat der SV Forwärts Hiddingsel keine U-9 Mannschaft. Stattdessen trat man hier gegen U-10, U-11 und sogar U-12 Spieler an.  Geeinigt wurde sich wieder auf eine Spielzeit von 3 mal 20 Minuten. Da es schon 18:00 Uhr spät war, wurde bei Flutlicht gespielt, was für die Jungs auch mal eine spannende Sache war. Gesagt, getan und los ging es. In der 1. Halbzeit spielte eine komplette U-11 Riege gegen unsere Jungs vom TuS. Nicht sehr beeindruckt von der körperlichen Größe des Gegners legten unsere Kicker direkt los. Wieder mit zahlreichen Kombinationen und Balleroberungen ging es direkt auf gegnerische Tor. Bis zum 0:4 hatten die Gastgeber kaum nennenswerte Chancen herausgespielt.

In der zweiten Hälfte wurde es interessanter, da kurz nach Beginn der Gegner ein Tor schoss. Das war der Ansporn unserer Jungs noch eine Schippe draufzulegen. Zahlreiche Schüsse der Gegner oder Einzelaktionen wurden von unserem Keeper Noah sofort und sicher geklärt. Egal ob die Bälle hoch oder tief kamen, aus kurzer Distanz, er hat sie sich wie ein Kraken alle geangelt. Unsere Jungs sind eben alle eine Klasse für sich. Bis zum Ende der 3. Halbzeit konnte man noch auf ein 1:7 erhöhen, was dann auch der Endstand war. Aufgrund der späten Stunde hat man auf ein Elfmeterschießen verzichtet. Im vorhinein gab es eine Einladung der Eltern, welche in diesem schönen ländlichem Ort leben, nach dem Spiel auf eine Bratwurst und Getränke bei Ihnen Zuhause nicht unweit vom Sportplatz. Dieses wurde mit großem Dank angenommen.

Chapeau !!! Das war eine Glanzleistung. Wir sind stolz auf Euch !!!


(dsm / ab, 03.11.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz