Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9-1: 27.12.2019: U9-1: Hallenturnier SC Greven 09
(Letzte Änderung: 02.01.2020, 08:32 Uhr)
(Ha) U9-1: 27.12.2019: U9-1: Hallenturnier SC Greven 09
................ Sparkassen-Hallen-Cup des SC Greven 09
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - DJK Arminia Ibbenbüren U9-1.....3:1
................ Tore: Ryan, Dean Aitech
...TuS Hiltrup U9-1 - DJK SF Dülmen U9-1.....2:2
................ Tore: 2x Aitech
...TuS Hiltrup U9-1 - Borussia Emsdetten U9-1.....3:0
................ Tore: Aitech, Dean, Lasse
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Greven 09 U9-1.....0:3
...TuS Hiltrup U9-1 - JSG Gildehaus U9-1.....1:0
................ Tor: Dean
Finale
...TuS Hiltrup U9-1 - Westfalia Kinderhaus U9-1.....1:1
................ 1:2 nach 9m-Schießen Tor: Dean
 

U9-1 beim Sparkassen-Hallen-Cup der SC Greven 09

mehr...

Sehr früh am Morgen des 27.12.2019 reiste die Mannschaft der U9-1 nach Greven zum Sparkassen-Hallen-Cup an. Die Weihnachtsfeiertage waren gerade vorrüber, man hatte sich relaxt und konnte mal ein bisschen runterfahren. Damit unsere fußballbegeisterte Truppe in den Ferien keine Langeweile bekam, wurde endlich wieder gekickt. Und es ging sofort die Post ab.

Im ersten Spiel traf man auf die Jungs von der DJK Arminia Ibbenbüren. Mit eimem 3.1 Sieg startete man sicher in dieses Turnier. Gegen den DJK SF Dülmen endete die Begegnung mit einem 2.2. Borussia Emsdetten hieß der nächste Gegner. Dieser wurde kurzerhand mit einem 3:0 besiegt. Jetzt spielte man gegen den Gastgeber von Greven 09. Dieses Team spielte auf Augenhöhe, Viele Chancen unsererseits wurden leider nicht mit einem Torabschluß belohnt. So kam es, das diese Partie mit 0:3 verloren ging. Der JSG Gildenhaus wurde in einer spannenden Szenerie knapp mit 1:0 besiegt. Jetzt hoffte man, das die restlichen Vorrunden-Spiele zu unseren Gunsten ausfielen. Und genau so traf es ein.

Als Gruppenerster stand man nun im Finale und traf auf den Lokal-Rivalen Westfalia Kinderhaus. Sie waren in deren Gruppe ebenfalls Erster geworden. Eine heiße Begegnung hatten unsere Kicker vor sich, da dieser Gegner uns im ersten Meisterschaftsspiel auf heimischen Boden, besiegt hatte. Munter ging es hin und her. Jeder gab noch mal alles. Zu guterletzt endete diese spannende Begegnung mit einem 1.1. Nun musste im 9 Meter-Schießen, der Sieger des Turniers ermittelt werden. Knapp scheiterte man an dieser Aufgabe, war aber trozdem mit der Leistung zufrieden und einem guten 2. Platz die Heimreise angetreten.

Super gemacht Jungs !!!


(dsm / ab, 30.12.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz