Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Tu) U9-3: 31.08.2019: U9-3: Turnier SV Bösensell
(Letzte Änderung: 03.09.2019, 20:43 Uhr)
...TuS Hiltrup U9-3 - VfL Senden U9-1.....0:3
...TuS Hiltrup U9-3 - SV Bösensell U8-1.....6:0
................ Tore: Nico, Abdelkerim, Huseiyn
...TuS Hiltrup U9-3 - SG Coesfeld.....1:0
................ Tor: Huseiyn
...TuS Hiltrup U9-3 - TuS Hiltrup U9-2.....1:1
................ Tor: Huseiyn
...TuS Hiltrup U9-3 - Union Lüdinghausen U9-1.....2:3
................ Tore: Nico, Abdelkerim
 

U9-3: Tunier in Bösensell

Beim tollsten Wetter fand heute das Tunier in Bösensell statt. Im ersten Spiel ging es gegen den VfL Senden und welches mit 3:0 verloren ging. Dadurch ließen sich die Jungs aber nicht unterkriegen und und legten im nächsten Spiel ordentlich zu. Der Gegner hieß SV Bösensell und endete mit einem tollen 6:0 für Tus Hiltrup. Beim nächsten Spiel ging es heiß hin und her. Trotzdem konnte der SG Coesfeld mit 1:0 bezwungen. Danach folgte ein internes Derby. Tus Hiltrup U9-2 gegen unsere Jungs von der U9-3. Schnell lagen wir zurück. Aber die Jungs gaben nicht auf und so endete das Spiel spannend 1:1. Im letzten Spiel gegen Union Lüdinghausen gaben die Jungs nochmal alles. Es reichte aber nicht und so ging das Spiel 2:3 verloren. Wir danken dem SV Bösensell für das tolle Tunier und freuen uns auf die nächste Begegnung.


(nku / ab, 31.08.2019)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz