Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-1: 09.11.2019: TuS Hiltrup U9-1 - SC Münster 08 U9 5:4
(Letzte Änderung: 13.11.2019, 19:49 Uhr)

U9-1: Vize-Herbstmeister durch Sieg gegen Münster 08

mehr...

Am Samstag, den 09.11.19 fand das letzte Meisterschaftsspiel auf heimischen Boden gegen den Münster 08 statt. An diesem nasskalten und diesigen Morgen auf Platz 3 ging es nun darum, die Saison als Vize-Herbstmeister zu beenden. Aber dafür müsste ein Sieg eingefahren werden.

In den ersten 10 Minuten tat sich noch nicht viel und die Mannschaft wirkte noch nicht wach, ließ sich sogar das Spiel der Gegner aufdrücken. Dann kam es, wie es kommen musste. 0:1, Rückstand. Das rüttelte die Jungs vom TuS wach und sie fingen wieder an, schönen Offensiv-Fußball zu spielen. Schön über Außen kamen die Flanken rein und bis zur Halbzeit hatte man den Rückstand in ein 2:1 umgewandelt. In der zweiten Hälfte gelang es noch einen Vorsprung auf 4:1 auszubauen. Der Gegner schien schon aufgegeben zu haben, aber da täuschte man sich. Ruckzuck stand es auf einmal 4:3. Kurzeitig konnten unsere Kicker auf 5:3 erhöhen, aber die Jungs von Münster 08 verkürzten nochmal auf 5:4. Das war dann auch der Endstand.und ein weiterer Sieg für den TuS Hiltrup. Geschafft. 2. Platz in der Meisterschaft und somit VIZE-HERBSTMEISTER.

Die Jungs haben sich gesteigert und die Hallenwinterrunde kann kommen. Sicherlich ist noch Luft nach oben. Ganz klar das Ziel formuliert : 1. Platz !

Glückwunsch den Spielern und den Trainern zum Vize-Herbstmeister. Wir sind Stolz auf Euch !


(dsm / ab, 10.11.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz