Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-2: 09.11.2019: TuS Hiltrup U9-2 - SV Rinkerode U9 1:3
(Letzte Änderung: 17.11.2019, 17:06 Uhr)

Letztes Saisonspiel der U9-2 gegen die U9-1 des SV Rinkerode

mehr...

Das ist Fußball!

Dieser Satz fällt oftmals, wenn die logischen Erwartungen an ein Fußballspiel und dessen Verlauf nicht eintreffen. So auch im letzten Saisonspiel der U9-2 gegen die U9-1 des SV Rinkerode. Nach zuletzt sehr guten Leistungen gegen spielstarke Teams ging man seit Langem mal wieder als Favorit ins Spiel. Mit dieser Rolle allerdings wollten sich die U9-2 Kicker anfangs nicht wirklich anfreunden. Die Kicker von Rinkerode präsentierten sich kampfstark und wollten sich natürlich ebenfalls mit einem Sieg im letzten Saisonspiel verabschieden. Zur Halbzeit lag man völlig verdient 0:2 zurück.

Da man in der Vergangenheit immer für viele Tore gut war und viele Spiele noch in Hälfte 2 drehen konnte ging man mit Mut in Halbzeit 2. Es begann nun eine starke Druckphase. Rinkerode verteidigte couragiert. Frederik knipste dann endlich den ersehnten Anschlusstreffer. Von da an waren die Jungs dem Ausgleich sehr nah. Vier 100%ige Chancen davon zweimal der linke Innenpfosten ließen Fans und Spieler verzweifeln. Jetzt ein 2:2 und alles wäre möglich gewesen. Mit dem letzten Aufbäumen gelang den Rinkerodern dann kurz vor Schluss die Entscheidung: 1:3. Diesmal wurde man halt nicht belohnt. Und dann fielen natürlich die berühmtem Worte: das ist Fußball!

Ein wenig geknickt war man schon, allerdings war es insgesamt ein Jahr in dem die Höhen den Tiefen weit überlegen waren. Auf geht's in die Winterrunde!


(mpr / ab, 17.11.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz