Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-1: 02.11.2019: SC Greven 09 U9 - TuS Hiltrup U9-1 4:7
(Letzte Änderung: 03.11.2019, 17:40 Uhr)

U9-1 wieder auf Erfolgskurs in der Meisterschaft

mehr...

Nach den Testspielen gegen Dülmen, eine Mannschaft, die ein Jahr lang nicht verloren hatte und Hiddingsel, die Truppe, die mit U10 bis U12 Spielern gegen uns spielerisch unterlegen war, ging es endlich wieder in die Meisterschaft gegen die Jungs von Greven 09. Ganz gespannt, wie wohl die Mannschaft dieses Spiel meistern wolle, fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Greven. Die Nachricht, dass die Jungs von Borussia den Handorfern unterlegen waren, puschte unsere Jungs auf.

Nach der Warmmachphase für die Mannschaft, startete pünktlich um 11.15 die Begegnung. Sehr gespannt folgten die Trainer und die mitgereisten Eltern der spannenden Partie.  Da das Pass- und Stellungsspiel stark verbessert wurde, ergaben sich zahlreiche gute Kombinationen nach vorn. Es dauerte auch nicht allzu lange, da war der Spielball auch schon im Netz des Gegners. Bis zum Ende der 1. Hälfte, hatten sich unsere Jungs ein gutes Polster von 1:4 erspielt. Mit dieser deutlichen Rücklage ging es dann in die zweite Halbzeit. Auch hier dominierten die TuS'ler das Spiel. Aber auch die Grevener kamen noch mal wieder und konnten den einen oder anderen Torabschluss verbuchen.

4:7 war der Endstand dieser spannenden Partie und man war sich einig : WIR SIND WIEDER DA !!!

Top Jungs, weiter so !!!


(dsm / ab, 03.11.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz