Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-1: 05.10.2019: TuS Altenberge U9 - TuS Hiltrup U9-1 2:6
(Letzte Änderung: 08.10.2019, 19:30 Uhr)

U9-1: Drittes Meisterschaftsspiel mit Bravour gemeistert

mehr...

Am Samstag, den 5. Oktober waren unsere Kicker zu Gast in Altenberge und das 3. Meisterschaftsspiel lag vor Ihnen. Anbei bemerkt, dass es das erste Auswärtsspiel für die Mannschaft war. Nach der Warmmachphase und der taktischen Besprechung ging es dann zur 1. Halbzeit der Begegnung. Alles war stimmig. Die Laufbereitschaft war stark verbessert und auch der Angriff und die Ballzurückeroberung war gegeben. Zum Ende der ersten Hälfte stand es 0:3 für unsere Kicker.

Kleine Erholungspause und stärken für die zweite Halbzeit und dann ging es wieder auf's Feld. Unsere Mannschaft knüpfte genau da an, wie sie in der ersten Hälfte spielte. Druck machen und bereits früh den Gegner stören. So fielen dann auch das vierte und das 0:5. Danach wurde dem Gegner ein wenig mehr Platz gegeben und dieser nahm die Einladung an. 1:5. Erschrocken, dass die Altenberger sich dann nochmals sammelten und eine Zeit lang den Spieß umdrehten. Aus einer Ecke für den Gegner, wurde von unseren Jungs ein schneller Konter eingeleitet. 1:6. Jetzt war man sich sicher das Spiel nicht mehr aus der Hand zu geben. Es waren ja auch nur noch wenige Minuten zu spielen. Trotzdem schafften es die Altenbergener Jungs noch mal den Ball zu bekommen und verwandelten im Nachschuss das Tor zum Endstand von 2:6.

Das war eine solide Leistung unserer Jungs. Weiter so !!!


(dsm / ab, 07.10.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz