Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-2: 05.10.2019: GW Amelsbüren U9 - TuS Hiltrup U9-2 2:6
(Letzte Änderung: 06.10.2019, 21:05 Uhr)

U9-2 gewinnt 6:2 im Derby gegen die  U9-1 von GW Amelsbüren

mehr...

Schon im Training deutete sich an, dass die Kicker der U9-2 in dieser Woche gut drauf sind. Das 'Vollgas' nahm man dann direkt mit in das Saisonspiel auswärts bei GW Amelsbüren. Die Begegnungen gestalteten sich in der Vergangenheit immer knapp. Amelsbüren setzte heute dann den frühen Überraschungspunch und führte nach einer Ecke plötzlich 1:0. Amar egalisierte dann durch einen Freistoß. Das Spiel war von da an hart umkämpft aber fair. Beide Mannschaften spielten leidenschaftlich auf. Johannes konnte dann den Unterschied machen und brachte die TuS'ler mit zwei schönen Einzelaktionen auf die Siegerstrasse. Mit einem 3:1 ging es in die Pause, aus der die U9-1 von GWA dann stürmisch wiederkam und das Spiel noch biegen wollte. Sie spielten sich gute Chancen heraus doch die an der Abwehr beteiligten Spieler standen im entscheidenden Moment immer richtig. Selbst als Amar dann auf 4:1 erhöhte gaben die Amelsbürener nicht auf. Sie belohnten sich mit dem 4:2.Torwart Christoph bewahrte die Hiltruper dann mit super sicheren Paraden davor, dass das Spiel noch kippte.  Hiltrup konterte nun stark und Tom gelang nach einer dynamischen Aktion im Mittelfeld die Entscheidung zum 5:2. Das 6:2 von Amar war dann schon fast etwas zu viel des Guten. Jetzt wartet Senden am Dienstag auf heimischem TuS Rasen. Mit dem Sieg im Rücken ist vielleicht eine Überraschung möglich.


(mpr / ab, 06.10.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz