Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-2: 14.09.2019: SV Drensteinfurt U9 - TuS Hiltrup U9-2 4:5
(Letzte Änderung: 17.09.2019, 17:54 Uhr)

U9-2: Saisonauftakt dank starker zweiter Halbzeit geglückt

mehr...

Im ersten Saisonspiel auswärts gegen die U9/1 des SV Drensteinfurt begannen die TuS'ler ganz passabel. In einem ausgeglichenen Spiel setzte jedoch der Gastgeber die Akzente und führt nach 11 Minuten mit 2:0. Mats verkürzte durch einen satten Schuss unter die Latte auf 1:2. Als man gerade ins Spiel fand gelang Drensteinfurt ein unhaltbarer Distanzschuss, so dass man mit einem 1:3 in die Halbzeit ging. Man bewahrte dann trotz des Rückstands Ruhe und erinnerte sich daran immer für 3-4 Tore gut zu sein. Somit war klar: Es ist noch nicht vorbei und die Mannschaft wollte in der zweiten Halbzeit nun ein anderes Bild abgeben. Dies gelang ihr sehr gut. Das Team spielte auf einmal wie aus einem Guss und kam durch einen Doppelschlag von Robin zum 3:3. Ein paar Minuten später konnte der ständige Unruheherd Johannes nur noch mit einem Foul gebremst werden. Maximilian behielt die Nerven und schoss die Hiltruper mit einem satten Schuss vom 9-Meter-Punkt ins linke Toreck mit 4:3 in front. Obwohl nun das Momentum auf Seiten der Hiltruper war wurden zahlreiche Chancen (darunter 10 Eckbälle) zum 5:3 liegen gelassen. Und so war es wieder der Drensteinfurter Spieler Lukas, der mit seinem 4. Treffer das Spiel noch mal richtig spannend machte. Doch in der letzten Minute der regulären Spielzeit fand Johannes dann endlich die Lücke und ließ die U9/2 als Gewinner mit 5:4 vom Platz gehen.


(mpr / ab, 15.09.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz