Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-1: 14.09.2019: TuS Hiltrup U8-1 - FC Gievenbeck U8 10:3
(Letzte Änderung: 17.09.2019, 17:55 Uhr)
(Me) U8-1: 14.09.2019: TuS Hiltrup U8-1 - FC Gievenbeck U8 10:3
................ Tore, 2x Nelson, Lukas, Dzenan, 1x Alex, Noah Denni, Emir

U8-1 Saisonstart macht Lust auf mehr

mehr...

Am vergangenen Samstag war es soweit, erster Spieltag im "Ligamodus" für die neue U8-1.

Zu Gast auf Platz 1 waren die Kids aus Gievenbeck. Da wir vorher noch nie gegen Gievenbeck gespielt hatten waren sie ein vollkommen unbekannter Gegner. Auf einem leicht nassen Rasen wussten Trainer und Spieler also nicht was auf sie zukommt. Ab dem Anpfiff merkte man aber direkt, dass es den Hiltruper Jungs auch egal war wer heute der Gegner ist. Direkt mit der zweiten Chance konnte bereits nach 1 min der Führungstreffer erzielt werden. Nach 8 min stand es schon 3:0 und die Jungs kombinierten fast nach Belieben. Einige Umstellungen der Trainer sorgten dann leider dafür, dass die Ordnung etwas verloren ging. In dieser Phase musste ein Gegentreffer hingenommen werden (9. min). Gievenbeck wurde damit auch etwas mutiger. Allerdings haben sich unsere Jungs wieder gefangen und konnten bis kurz vor dem Halbzeitpfiff zwei weitere Treffer erzielen. Eine Minute vor der Pause konnte Gievenbeck nach einem Fehlpass noch den Halbzeitstand von 5:2 erzielen.

Die 2. Halbzeit begann wieder etwas durcheinander, denn Gievenbeck hatte noch nicht aufgesteckt und kamen mit Mut und schnellen Spielern aus der Pause. Es waren mittlerweile 9 min gespielt und unsere Kids konnten auf 6:2 erhöhen. Durch einen Konter gelang Gievenbeck in der 14. min noch ein Treffer. Unsere U8 legte dann aber nochmals alles rein und erzielten ab der 17. min im Minutentakt Tore und schraubte das Endergebnis somit auf 10:3 in die Höhe.

Es war also ein super erfolgreicher Saisonauftakt, wobei neben den erzielten Toren herauszuheben ist, dass die Jungs wirklich toll kombinieren und Trainingsinhalte auch umgesetzt werden. Alles in allem macht dieser Start Lust auf mehr. Schon am kommenden Samstag steht die Auswärtsfahrt zu der bekannt starken Truppe nach Greven an. Trainer und Jungs freuen sich schon auf die sicherlich schwere Aufgabe.


(sk / ab, 17.09.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz