Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
  willkommenTuS Shop  Facebook  RSS  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-1: 09.11.2019: TuS Hiltrup U10-1 - JSG Nordk./ Südk./ Cap. U10 6:0
(Letzte Änderung: 13.11.2019, 19:51 Uhr)

U10-1: Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde

mehr...

Am letzten Spieltag der Findungsrunde hatten wir den Tabellenführer von der JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle zu Gast. Unsere Jungs gingen sehr konzentriert in die Partie und konnten sich in den ersten Spielminuten einige gute Tormöglichkeiten herausspielen. In der 5.Minute nutzte Christopher eine davon zur 1:0 Führung. Auch danach konnten wir das Spiel überwiegend in die Hälfte unserer Gäste verlagern. Dennoch dauerte es bis zur 15.Minute bis wir einen weiteren Treffer durch Kyllian erzielen konnten. Vor der Pause wurden die Spieler von der JSG Nord/Süd/Cap immer stärker und kamen mehrmals gefährlich vor unser Tor. Mit viel Einsatz und toller Energieleistung überstanden wir die Drangphase des Gegners und konnten bei einem schnellen Gegenzug kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Leonardo sogar auf 3:0 erhöhen.

Nach der Pause machte die Mannschaft weiterhin sehr engagiert weiter, wobei es sich mit einem 3-Tore-Vorsprung auch leichter spielen läßt. Dennoch schien heute jeder Spieler einen Sahnetag erwischt zu haben und nach weiteren prima herausgespielten Chancen folgten zwangsläufig die Treffer vier, fünf und sechs zum verdienten 6:0 Erfolg. Unser Torwart Tilman reihte sich mit tollen Paraden in die glänzende Vorstellung seiner Vorderleute ein und verhinderte dadurch einen Anschlusstreffer. Nach dem Spiel war die Freude groß, dass man am Ende sich doch noch die Tabellenspitze erobert hatte. Anzumerken ist noch, dass sich die gesamte Mannschaft in den letzten Wochen toll weiterentwickelt hat, Tore schon lange keine Zufallsprodukte mehr sind und das Spielverständnis immer besser wird. Klasse Leistung Jungs, es macht sehr viel Spaß euch zuzusehen !!

Es spielten: Tilman, Moritz, Michael, Christopher (3), Tobias, Kyllian (1), Gabriel, Michel, Leonardo (2), Konstantin


(tl / ab, 10.11.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz