Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9-1: 28.12.2019: U9-1: Hallenturnier VfL Sassenberg
(Letzte Änderung: 02.01.2020, 08:35 Uhr)
(Ha) U9-1: 28.12.2019: U9-1: Hallenturnier VfL Sassenberg
................ Hallenturnier VfL Sassenberg
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - Ems Westbevern U9-1.....2:1
................ Tore: Lasse, Dean
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Sassenberg U9-1.....1:0
................ Tor: Aitech
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Peckeloh U9-1.....4:0
................ Tore: 2x Aitech, Vincent, Dean
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-1 - BSV Ostbevern U9-1.....1:1
................ 4:3 nach 9m-Schießen Tore: Dean, Lasse, Anton, Aitech
Finale
...TuS Hiltrup U9-1 - SG Telgte U9-1.....0:0
................ Fair Play : beide Teams Turniersieger
 

Turniersieg der U9-1 in Sassenberg

mehr...

Auch am 28.12.2019 hatte man ein Turnier angenommen, damit die fußballfreie Zeit zwischen den Feiertagen, nicht so lang ist. An diesem recht kalten und verfrohrenen Morgen fuhr man vorsichtig nach Sassenberg. Dort angekommen, startete nach einer kurzer Warmmachphase das Turnier.

Als ersten Gegner stand uns der Ems Westbevern gegenüber. 2:1 siegten unsere Hiltruper Jungs. In der 2. Begegnung ging es dann gegen den Gastgeber VfL Sassenberg. Auch hier konnten die Spieler des TuS überzeugen und mit einem 1:0 für sich verbuchen. Das letztes Vorrundenspiel wurde gegen den SC Peckeloh gespielt. mit einem überragenden 4:0 und als Gruppenerster ging es nun Richtung Halbfinale.

Dort wartete der BSV Ostbevern auf unsere Kicker. Es waren hart umkämpfte 10 Minuten gespielt worden und jedes der beiden Teams hatte 1x das Tor getroffen. So musste die Entscheidung im 9-Meter-Schießen gefällt werden. Je 3 Torschützen sollten nun die Partie entscheiden und sie fiel diesmal gut aus für die Kicker aus Hiltrup: 4:3.

Nun stand man im Finale und musste gegen den SV Telgte ran. Ein wirklich spannendes Spiel bot sich den Zuschauern und Trainern.10 Minuten Spielzeit können so schnell vorrübergehen. Schlüsselszene dieser Begegnung war, das kurz vor Torabschluss der gegnerische Spieler gefoult wurde und es einen 9-Meter für Telgte gab. Bis dahin stand es in dieser Partie noch 0:0 und das sollte auch so bleiben. Das Halten dieses Schusses durch unseren Torwart Noah sicherte der Mannschaft den Turniersieg. Aus zeitlichen Gründen wurde auf ein 9-Meter-Schiessen verzichtet und kürte deswegen beide Mannschaften als Turniersieger.

Spitzenleistung :-)


(dsm / ab, 31.12.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz