Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 08.03.2020: TuS Hiltrup 2 - SV Bösensell 2 5:0
(Letzte Änderung: 10.03.2020, 22:15 Uhr)

Hiltrup II: Weiter auf Aufstiegskurs
Mit einem deutlichen 5:0 wurde die Mannschaft aus Bösensell wieder nach Hause geschickt. Das Team um Coach Manni Theile bleibt damit Spitzenreiter in der Kreisliga B3 und träumt weiter vom direkten Wiederaufstieg.
„ Die Jungs machen das wirklich prima“, sagt Manni Theile, „die Einsatzbereitschaft, das Zusammenspiel, die Laufbereitschaft, da macht es Spaß zuzuschauen. Das sind auch für unsere Fans attraktive Spiele.
Und damit hat er natürlich recht. Die Mannschaft arbeitetet hart im Training für das erklärte Ziel Wiederaufstieg. Gerade für den kommenden Jugendbereich ist es wichtig, dass unsere 2. Mannschaft wieder in der Kreisliga A spielt. „Um Talente in Hiltrup zu halten, ist es zwingend notwendig Seniorenmannschaften zu haben die die jeweiligen Spieler in Ihren Leistungsbereichen abholen. Hier haben wir aktuell ein zu großes Loch zwischen der 1. Mannschaft und der 2. Mannschaft.“ sagt Raul Prieto, der sportliche Leiter. „Wenn wir den Aufstieg hinbekommen, sind wir aber schon ein gutes Stück weiter. Mein Dank geht hier an alle Beteiligten, Spieler, Trainer, Betreuer und alle anderen, die daran mitwirken, das unser Plan in dieser Saison aufgeht“. Dann drücken wir mal weiterhin die Daumen und freuen uns auf weitere torreiche Spiele unserer 2. Mannschaft.

Quelle: TuS Aktuell Nr. 10


(ab, 10.03.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz