Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
  willkommenTuS Shop  Facebook  RSS  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Letzte Änderung: 16.02.2020, 20:08 Uhr)

Schultes später Treffer lässt TuS Hiltrup gegen Victoria Clarholz jubeln

mehr...

Münster - Der TuS Hiltrup hat die Tabellenführung abgegeben. Im Duell mit Victoria Clarholz kamen die Schützlinge von Trainer Christian Hebbeler nicht über ein 2:2 hinaus. Und selbst das war etwas glücklich aber nicht unverdient, weil der TuS bereits mit 0:2 zurückgelegen hatte. Von Benka Bommes

Ein Punktgewinn der emotionalen Sorte! Frederik Schulte rettet den TuS Hiltrup in letzter Sekunde vor der drohenden Niederlage gegen Victoria Clarholz und wahrt dadurch die Aufstiegschancen der... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorberichte:

Rückrunde, endlich geht es wieder los!

Hallo Liebe Fußballfreunde! Hallo und herzlich Willkommen zum  18. Spieltag in der Westfalen Liga.
An diesen Sonntag begrüßen wir recht herzlich das Team und die mitgereisten Fans von Victoria Clarholz.
Es geht wieder bei „null“ los. Auch wenn wir auf Platz 1 überwintern durften, was uns sicherlich tabellarisch über knapp 9 Wochen eine schöne Momentaufnahme beschert hat. Aber dafür können wir uns aktuell nichts kaufen. Es gilt jetzt an den Leistungen der Hinrunde zu knöpfen.

Seit dem 15.01.2020 ist unsere Mannschaft, nach der kurzen Winterpause, wieder in der Vorbereitungsphase für die Rückrunde. Zahlreiche Testspiele, sowie intensive Trainingseinheiten, haben wir hinter uns gelassen. Leider auch mit einigen angeschlagenen Spielern.
So hoffen wir das Manuel Beyer, Kevin Herbermann, Eddy Krieger, wieder bis zum ersten Meisterschaftsspiel fit werden und das Team verstärken können. Marcel Leenemann wird und definitiv nicht helfen können. Er ist aus dem Testspiel gegen Borussia Münster leider „rot“-gesperrt.
Ich wünsche unseren Zuschauern ein gutes Spiel und vor allem eine positive Unterstützung unserer Mannschaft.
Vielen Dank dafür!

Auch unsere 2. und 3. Mannschaft sind fleißig in der Vorbereitungsphase zur Rückrunde. So testet unsere 2. im Heimspiel gegen den 1. FC Gievenbeck 3, Anstoß 12.30 Uhr. Auch hier begrüßen wir unsere  Gäste aus Münster recht herzlich und wünschen unseren Zuschauern ein gutes Testspiel.

Euer Raul Prieto
Sportlicher Leiter Fußball
 

Quelle: TuS Aktuell Nr. 9


 

Gruß aus der Mannschaft...

Hallo liebe TuS`ler,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen zu unserem ersten Heimspiel nach der Winterpause gegen Victoria Clarholz.
Überwintert haben wir nach den hart erkämpften aber verdienten Siegen gegen Neuenkirchen, Spexard, Vreden und Fichte Bielefeld auf Tabellenplatz 1. Blenden lassen wir uns von der aktuellen Platzierung jedoch nicht, da der Gast aus Clarholz mit nur einem Zähler weniger auf Tabellenplatz 4 verweilt. Um unsere Position zu festigen gilt es also die zuletzt positiven Ergebnisse mit in das neue Jahr zu transportieren und nach einer intensiven Wintervorbereitung einen guten Pflichtspielauftakt im Topspiel hinzulegen.
Wir werden also versuchen dem Gegner unsere Spielweise aufzudrücken, um ihn ähnlich wie in den vergangenen Spielen damit vor Probleme zu stellen und ihm den Schneid abzukaufen.

Ich hoffe, dass ich in unserem ersten Heimspiel 2020 dazu beitragen kann die wichtigen drei Punkte am Osttor zu behalten.
Ich bin davon überzeugt, dass wir mit eurer Unterstützung eine Top Leistung abrufen können und freue mich auf ein spannendes Spiel.

Viele Grüße eure Nummer 5
Kevin Herbermann
 

Quelle: TuS Aktuell Nr. 9 


Knackiger Start für Spitzenreiter Hiltrup gegen Clarholz

Münster - Für den TuS Hiltrup geht es gleich in die Vollen. Zum Wiederbeginn der Meisterschaft erwartet der Westfalenliga-Spitzenreiter den Dritten Victoria Clarholz, der ein Spiel weniger hat und erst einmal in dieser Saison verlor. Danach haben die Münsteraner übrigens erst mal direkt wieder zwei Wochen Pause. Von Henner Henning

Es geht gleich knackig los am Osttor. Zum Neustart nach der Winterpause steigt direkt ein Top-Spiel, der TuS Hiltrup empfängt die einen Punkt schlechter gestellte Victoria aus Clarholz – und... [Weiterlesen bei WN Münster]


(ab, 16.02.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz