Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 01.12.2019: TuS Hiltrup 1 - SpVgg Vreden 5:4
(Letzte Änderung: 01.12.2019, 21:15 Uhr)

Viel Gesprächsbedarf beim 5:4-Erfolg des TuS Hiltrup

mehr...

Münster - Diese Partie war ihr Eintrittsgeld de facto wert. Beim Sieg des TuS Hiltrup im Spitzenspiel gegen Vreden sahen die Zuschauer nicht nur neun Tore. Einige Aufregung gab es am Sonntag auch neben dem Platz. Von Michael Schulte

Neun Tore, ein Linienrichterunter verbalem Dauerfeuer, zerstrittene Gästefans und ein aufgebrachter Christian Hebbeler. Aber am Ende hatten sich fast alle wieder lieb. Mit 5:4 (2:2) besiegte der TuS Hiltrup Westfalenliga-Spitzenreiter SpVgg Vreden und konnte damit... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorberichte:

Hallo Liebe Fußballfreunde!
Der Spitzenreiter der Westfalenliga ist am Sonntag unser Gast. SpVgg Vreden ist in dieser Saison einer der konstantesten Teams der Liga und somit zu Recht an der Spitze der Tabelle. Hiermit unser herzlichstes Willkommen hier in Hiltrup an Mannschaft, Trainer und Vorstand der SpVgg Vreden.

Der Start in der Liga verlief für die Vredener allerdings nicht so wie sie sich das vorgestellt haben. Im ersten Spiel der Saison waren wir zu Gast in Vreden und konnten völlig verdient mit einem 4:1 alle drei Punkte aus Vreden entführen. Dazu war aber schon einer unserer besten Saisonleistungen in der Hinrunde erforderlich.

Wenn wir das heute wiederholen könnten rücken wir bis auf einen Punkt an den Spitzenreiter heran.

Das wäre natürlich unserer Mannschaft dem Trainerteam und auch allen Fans zu gönnen und würde für eine spannende Rückrunde sorgen. Deswegen unterstützt unsere Mannschaft nach besten Kräften.

Unsere „Zweite“ hat durch den Sieg gegen Spitzenreiter Ottmarsbochholt schon zur Tuchfühlung an die Tabellenspitze aufgeholt und könnte nun gegen den Werner SC durch einen Sieg auch ganz oben dabei bleiben.

Auch unsere „Dritte“ konnte zuletzt durch zwei recht hohe Siege überzeugen.

So kann es gerne weiter gehen.

Unsere U19 sowie unsere U17 mussten sich leider nach guten Spielen und großem Kampf im Pokal den klassenhöheren Mannschaften aus Gievenbeck und Münster 08 geschlagen geben. Das war Schade kam aber nicht unerwartet.

Auch die Jugend startet nach zwei Wochenenden ohne Fußball wieder in die Rückrunde. Die Quali– und Findungsrunden sind abgeschlossen und es geht nun um Meisterschaften und Aufstiege. Wer gegen wen spielen muss, können alle Interessierten in den Jugendtabellen in diesem Heft sehen. Wir wünschen hier allen Mannschaften viel Erfolg, Tore und Punkte.

Da wir heute unser letztes Heimspiel haben, wünsche ich allen Zuschauern und Gästen eine angenehme Adventszeit und natürlich heute ein spannendes und erfolgreiches Spiel.

Euer Rolf Neuhaus
Vorsitzender Fußball

Quelle: TuS Aktuell Nr. 8


Gruß aus der Mannschaft...

Hallo liebe TuS`ler,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen zu unserem letzten Heimspiel vor der Winterpause und zugleich dem Rückrundenauftakt gegen die SpVgg aus Vreden.

Nach zuletzt zwei hart erkämpften, aber in Summe verdienten Siegen in Folge über Neuenkirchen und Spexard, wollen wir die Siegesserie gegen den Gast und derzeitigen Tabellenführer aus Vreden weiter ausbauen. Es gilt also nun die positiven Ergebnisse in ein selbstbewusstes Auftreten gepaart mit Spielfreude und Leidenschaft zu transportieren. Uns erwartet heute also ein Topspiel, bei dem wir versuchen werden, dem Gegner unsere Spielweise aufzudrücken, um sie ähnlich wie bei unserem Sieg in Vreden vor große Probleme zu stellen und ihnen damit den Schneid abzukaufen.

Demnach ist das heutige Ziel für die Partie gegen die SpVgg Vreden einen Dreier einzufahren, um uns eine vielversprechende Ausgangslage für die anstehenden Aufgaben in der Rückrunde zu sichern.

Ich persönlich freue mich nach vielen Jahren, in denen ich gegen den TuS spielen durfte, nun meine fußballerischen Fähigkeiten und gesammelten Erfahrungen aus diversen Vereinen für die Mannschaft einbringen zu können. Ich hoffe, dass ich in unserem letzten Heimspiel vor der Winterpause meinen Teil dazu beitragen kann und unserer Mannschaft helfe die wichtigen drei Punkte am Osttor zu behalten. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit eurer Unterstützung heute eine Top Leistung abrufen werden und freue mich auf ein spannendes Spiel.

Viele Grüße von eurer Nummer 7
Daniel Mladenovic

Quelle: TuS Aktuell Nr. 8

 

 



1. Heimspiel der Rückrunde gegen Vreden

Zum Start der Rückrunde erwartet unser Westfalenliga-Team die Mannschaft aus Vreden.

Im Hinspiel in Vreden zum Start der Saison konnten unsere Jungs mit einer überzeugenden Leistung einen 4:1 Sieg aus Vreden mit nach Hause nehmen. Nun kommt Vreden mit Ihrem Trainer Rob Reekers als Tabellenführer nach Hiltrup. Zuletzt konnte Clarholz am letzten Spieltag die Siegesserie von Vreden stoppen. Die Bilanz gegen Vreden ist knapp positiv für Hiltrup. In den bisher 25 Begegnungen konnte Hiltrup 11 mal gewinnen und Vreden 9 mal. Fünf Partien gingen unentschieden aus. Mit einem Heimsieg könnte unser Team wieder bis auf einen Punkt an die Tabellenspitze ran rücken. Also scheuen wir mal, welche Mannschaft besser aus dem freien Wochenende rausgekommen ist. Unterstützen auch Sie unsere Jungs live bei uns im Osttorstadion mit einem Besuch am Sonntag!

Wir freuen uns auf Sie!

Quelle: TuS Aktuell Nr. 8

 

 


(ab, 01.12.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz