Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 17.11.2019: TuS Hiltrup 1 - SV Spexard 2:0
(Letzte Änderung: 17.11.2019, 21:35 Uhr)

TuS Hiltrup wahrt mit Sieg über Spexard den Anschluss

mehr...

Münster - Der TuS Hiltrup schiebt sich nach und nach aus der kleinen Krise heraus. Nach dem starken Auftritt in Neuenkirchen gewannen die Münsteraner auch ihr Heimspiel gegen den SV Spexard. Das 2:0 war allerdings lange Zeit arm an Höhepunkten. Von Michael Schulte

Martin Simov war schier überrascht, als er das Clubhaus des TuS Hiltrup betrat. „Ich habe den Eindruck, dass bei der Pressekonferenz mehr Zuschauer sitzen als vorhin auf der... [Weiterlesen bei WN Münster]


Hallo Liebe Fußballfreunde!
Hallo und herzlich Willkommen zum  15. Spieltag in der Westfalen Liga. Am Sonntag begrüßen wir recht herzlich das Team und die mitgereisten Fans vom SV Spexard.

Nach den letzten turbulenten Wochen geht es jetzt in die Endphase vor der Winterpause. Wo werden wir überwintern? Aktuell Platz vier mit 20 Punkten. Nach dem wichtigen Sieg in Neuenkirchen am letzten Wochenende, geht es jetzt darum Konstanz in unsere Mannschaft zu bekommen. An der individuellen Qualität unserer Mannschaft scheitert es aktuell nicht. Selbstvertrauen ist das was unser Team benötigt.

Und dafür benötigen wir positive Unterstützung, Eure Unterstützung.

Vielen Dank dafür!

Auch unsere 2.Mannschaft benötigt an diesem Spieltag drei Punkte um das Saisonziel weiter zu verfolgen. Das Spitzenspiel startet im Vorspiel unserer 1. Mannschaft um 12:30 Uhr. BW Ottmarsbocholt heißt der Gegner unserer 2. Mannschaft. 

Erster gegen zweiter. Mehr Spannung geht nicht!

Auch hier unseren Gästen aus Ottmarsbocholt, ein herzlichstes Willkommen am Osttor.

Bei der „Dritten“ geht es weiter bergauf. Nicht nur, dass die Truppe immer mehr zu einer echten Gemeinschaft heranwächst und zum Anlaufpunkt für viele ehemalige TuS Jugendspieler wird, sondern auch in den Ergebnissen und in der Spielweise. Ein engagierter Auftritt am vergangenen Sonntag gegen Senden bescherte dem Team den zweiten Saisonsieg. Hier wünschen wir der Mannschaft natürlich auch gegen den ESV an diesem Sonntag um 15 Uhr an der Robert-Bosch-Straße viel Erfolg und weitere drei Punkte.

In der Jugend sind die Findungsrunden beendet und wir blicken auf ein sehr positives Zwischenergebnis. Die B1, B2, D2, D4 und U10 wurden allesamt Erster in ihren Gruppen, zum Teil ungeschlagen! Die C2 und die D1 qualifiziert sich für die Leistungsligen und die A Jugend wartet auf die Entscheidung des Verbandes. Die C1, unsere Landesligamannschaft rangiert mit 10 Punkten, 6 Punkte entfernt vom Abstiegsplatz.

Ein toller Erfolg!

Viel Spaß bei schönen Spielen
wünscht euch euer Raul Prieto
Sportlicher Leiter

Quelle: TuS Aktuell Nr. 7


(ab, 17.11.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz