Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 06.10.2019: TuS Hiltrup 1 - Borussia Emsdetten 1:1
(Letzte Änderung: 06.10.2019, 21:10 Uhr)

Hiltrups spätes Glück beim 1:1 gegen Borussia Emsdetten

mehr...

Münster - Der TuS Hiltrup hatte am Sonntag das nötige Quäntchen Glück. Gegen den Tabellenführer aus Emsdetten fiel der Ausgleich in der Nachspielzeit. Nils Johannknecht bewahrte das Team von Trainer Christian Hebbeler vor einer weiteren Niederlage. Von Benka Bommes

Rettung in letzter Sekunde! Nils Johannknecht netzte in der Nachspielzeit (90.+3) zum Ausgleich ein und verschob die Krisensitzung des TuS Hiltrup vorerst. Der Westfalenligist... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorberichte:

Wir wollen den Anschluss nicht verlieren!
Hallo und herzlich Willkommen liebe Sportfreunde zum 4.Heimspieltag unsere 1. Mannschaft und gleichzeitig zum insgesamt 9. Spieltag in der Westfalenliga. Auch ein herzliches „Hallo" an das Team von SV Borussia Emsdetten und deren Anhänger. Die Favoritenrolle sollte bei diesem Spiel auf Grund der Tabellensituation klar sein. Tabellenplatz 1 trifft auf Tabellenplatz 11. So lautet die Begegnung.

Nachdem das Lokalderby gegen den 1.FC Gievenbeck mächtig in die Hose ging, gehen wir mit breiter Brust in dieses Heimspiel!

Wir hatten uns letzten Sonntag viel vorgenommen und am Ende sind wir leer ausgegangen. Diese 3 Punkt tun weh und fehlen uns natürlich. Umso wichtiger für dieses Spiel heute, ist es, unsere Qualität im vollen Umfang auszuspielen, um den Anschluss an die Tabelle nicht kurzfristig zu verlieren. Mit Luca De Angelis kehrt nach langer Verletzungspause ein Leistungsträger in unser Team zurück. Mit einem Kurzeinsatz bereits in Gievenbeck am letzten Sonntag, hat uns Luca mit seinen Impulsen gezeigt, wie wertvoll er für unsere Mannschaft ist.

Aber auch das gesamte Team hat diese Woche hart gearbeitet und ist bereit oben wieder anzugreifen.

Ein kurzfristiges Trainingsspiel gegen die U 19 Bundesliga Mannschaft des SC Preußen Münster wurde am Dienstag ebenfalls als Vorbereitung auf diese Heimspiel absolviert.

Viel Glück und Erfolg auf diesem Weg!

Unsere 2. Mannschaft geht nach einem 5:1 Auswärtssieg am letzten Sonntag in Albachten in eine spielfreie Woche, in der die anderen Teams eine englische Woche spielen. Nächster Gegner am 06.10 ist VFL Senden II. Die „Dritte“ misst sich am 06.10. bereits um 12:30 Uhr gegen unseren Nachbarn Albersloh.

Wir freuen uns ebenfalls auf Eure Unterstützung!

Viel Erfolg auch allen Juniorenteams an diesem Wochenende!

Mit sportlichem Gruß
Raul Prieto
Sportlicher Leiter Fußballabteilung

Quelle: TuS Aktuell Nr. 4


Gruß aus der Mannschaft...

Herzlich Willkommen zum vierten Heimspiel der 1. Mannschaft in der Saison 2019/20. Nachdem das letzte Heimspiel souverän mit 3:1 gegen VFL Thesen gewonnen wurde, folgte am vergangenen Sonntag eine bittere 0:1 Niederlage beim Stadtrivalen in Gievenbeck. Aufgrund dessen, dass die Gastgeber aus Gievenbeck nicht wirklich am Fußball spielen interessiert waren, sich primär auf lange Bälle fokussierten und defensiv mit einer 6er-Kette aufliefen, war es keine leichte Aufgabe das Bollwerk zu knacken. Aufgabe des heutigen Spiels, um ein anderes Gesicht zu zeigen, wird es unter anderem sein die sonst immer treffsichere Offensive wieder in Schwung zu bringen.

Diese Woche wird es jedoch kein einfacheres Spiel, ganz im Gegenteil. Zu Gast im Stadion am Osttor Arena ist kein geringerer als Spitzenreiter SV Borussia Emsdetten. Ein herzliches Willkommen an die Gastmannschaft und deren mitgereisten Anhänger. Mit 16 Punkten aus 8 Spielen führen sie die Liga von der Spitze an. Beide Teams benötigen einen „3er", die Gäste, um ihre Position ganz oben zu sichern und wir, um nicht weiter in das untere Tabellendrittel abzurutschen, was von niemandem der Anspruch vor Beginn der Saison war. Wie so oft in den letzten Wochen werden die vom Trainerteam geforderten Grundtugenden des Fußballs eine entscheidende Rolle spielen. Durch vollen Einsatz wollen wir den Zuschauern ein unterhaltsames Fußballspiel bieten und Punkte mitnehmen, auch um ein Zeichen an die Konkurrenz zu senden, dass wir nicht abzuschreiben sind.

Mit sportlichem Gruß
Nils Johannknecht
Spieler 1. Mannschaft

Quelle: TuS Aktuell Nr. 4


(ab, 06.10.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz